P900 - Kontaktverwaltung

• hallo,

es kann ja sein, dass ich grad voll den :apaul: hab, aber ich hab nirgends angaben zum adressbuch des P900 gefunden...

das P900 hat ja ein adressbuch, oder?! und ist Adressbuch und telefonbuch wie beim ME45 getrennt, oder kann ich im telefonbuch einfach zum namen auch adressen, usw. speichern (wie z.b. bei series 60 von symbian).

und kann ich z.b. auch mehrere male adressen zu einem namen speichern? (sprich privatadresse, geschäftliche... usw.)

und letzte frage: kann ich das ganze dann in gruppen sortieren (also privat, geschäftlich, ) bzw. selber anlegen?

das verzeih ich nämlich meinem ME45 nicht, dass es nur VIP und "normal" gab als gruppen...

vielen dank für antworten, und wenn ich wirklich zu dumm war, die suche zu bedienen, dann prügelt mich net tot, war eh schon ein anstrengender tag heut...:(

• Hallo,
    ja das P900 hat ein Adreßbuch, daß sich Kontakte nennt. Wenn Du Outlook kennst;) dann weißt Du auch, was Du beim P900 eingeben kannst bzw. welche Möglichkeiten du hast, Adressen, Nummern usw. einzugeben.
    Das einzige Problem ist die Geburtstagsproblemmatik beim syncen, aber dazu liest Du am besten selber die Threads zu diesem Thema.
    Grüße,
    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!