Email Anhang-Limite (7650)

• Hallo

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man bei 7650 eine Eistellung vornehmen kann, damit keine Anhäge (Attachment) beim Mailempfang heruntergeladen werden. Oder kann man irgendwo eine Limite festlegen?

Oder werden die Attachments gar nicht auf dem Handy, sondern auf dem Mailserver gespeichert? Ich denke da nur, wenn ich jetzt ein paar Mails mit Attachment auf meinem Handy habe, dürfte die 4MB Speicherkapazität ziemlich schnell voll sein.

Vielen herzlichen Dank für den Tip.
    Gruss SUPERNOVA

• E-Mail Anhänge

ich kenne leider auch keine Möglichkeit, würde mich aber auch für die Lösung interessieren...

Danke vielmals!

• Hi,

es gab, oder es wird diese Möglichkeit geben!

Auf den Supportseiten von NOKIA zum 7650 steht ein PDF-Dokument zum Theme E-Mail-Konfiguration:

http://nds1.nokia.com/phones/p…/7650_E-mail_settings.pdf

Da gibt es bei den Mailbox-Einstellungen genau zwei Punkte, die nicht auf der aktuellen 7650-Version drauf sind:

Retrieve attachment
    Retrieve headers

Es bleibt halt nur die Frage: Von welcher Softwareversion sind diese Screenshots gemacht? Von einer Vorgängerversion, oder einer kommenden neuen Firmewareversion des 7650?

• Im Nokia Dokument steht dass diese beiden Einstellungen nur bei IMAP4 möglich sein.

Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen POP und IMAP4 ist?

Ist nicht Hotmail ein IMAP4-Server? Oder verwechsle ich da was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!