V525 Software probleme?!

• Hallo!

Ich besitze seit neuestem auch ein V525 und habe bis dato mit dem Gerät nur Probleme. Ich habe es innerhalb der ersten 2 Stunden nach dem Auspacken 5mal zum Abstürzen gebracht und frag mich nun, ob ich eine uralte Software erwischt habe oder was da sonst nicht stimmt.

Das Ding sagt:
    Flex: SE7408AXXF40C6
    SW-Version; TRIPLETS_G_0B.08.8F5R_VA
    DSP: 0000EC00

Probleme bisher:
    2mal beim Bluetooth Datentransfer abgestürzt
    1mal während chargeing im Idle-Mode
    1mal im E-Mail client
    2mal im Sound-Menü

Achja und nachdem es mir beim Laden von Midi-Melodies abgestürzt ist hab ich nun auch zwei "nicht-löschbare" Melodies im sound folder. Die lassen sich zwar einwandfrei abspielen, aber nicht mehr löschen. Bei einem Midi-File hängt sich das Telefon reproduzierbar immer 100%ig auf. Und beim zweiten springt er vom Löschdialog zurück zum Hauptmenü (natürlich auch ohne das File zu löschen).

Ebenso verschwinden die Files auch nicht, wenn ich "Alles zurücksetzen" auswähle.

Hat jmd. ne Idee oder nen Tipp? Evt. nen Code für nen Master-Reset, der das Teil vollständig auf Werkseinstellungen zurücksetzt?

Habt Ihr ähnliche Probleme? Das ist mein erstes Motorola seit langem (seit CD930) und ich bin doch ziemlich irritiert, wie man das Teil so überhaupt zum Verkauf freigeben kann.

Servus
    Tobias

P.S.: Hab nur einen "phone resetted alle 10sekunden"-Beitrag mit der Suche gefunden, deswegen ein neues Thema. Hoffe ich hab keinen Bug-Sammelthread übersehen.

• Servus, ich habe das meiste von Deinen "Taten" auch hinter mir - keine Probleme ??
    Kann es nicht reproduzieren?!
    Eventuell ist Dein Gerät nicht in Ordnung?

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• hallo,

ich habe das problem mit dem löschen der töne auch gehabt! ein kompletter reset, also "Zurücksetzen/Löschen" hat geholfen! Leider war dann auch das Telefonbuch weg.

MfG
    Scorpie

• Danke Scorpie!!!

Mit "Zurücksetzen/Löschen" sind die unlöschbaren Einträge zumindest verschwunden. Ich dachte "Global zurücksetzen" ist ein kompletter reset. Naja wahr wohl ein Irrtum.

Evt. ist das Ding nun stabiler. Die Standbyzeit beträgt aktuell 2Tage was auch etwas wenig ist.

Servus
    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!