Fragen zum 6600

• Hallo zusammen,

das ist mein erstes Post und aus diesem Grund erstmal ein Kompliment für dieses Forum - ein ausgesprochen netter Umgangston.

Um meinen sinnfreien Betreff zu rechtfertigen sei gesagt, dass ich gleich mehrere Fragen habe...:D

1. Ich habe in sowohl im Hauptmenü als auch in allen Untermenüs rechts oben einen Pfeil, der in einem Bogen nach oben zeigt - ist das normal? Ich kann leider in der Bedienungsanleitung nichts finden. Anrufumleitung ist keine aktiv, Bluetooth ist auch aus.

2. Ich lese immer wieder von einem vorinstalltieren Opera-Browser... - entweder ich bin blind aber ich kann diesen weder auf meiner Software-CD noch am Handy finden.

3. Ich habe Sprachbefehle für Infrarot und Kalender definiert. Das Telefon interpretiert die Befehle auch richtig - das Problem ist, dass nach dem Wiederholen meines Befehles genau gar nix passiert - mache ich etwas falsch...?

Danke für eure Hilfe!

Diemo

• Zitat

1. Ich habe in sowohl im Hauptmenü als auch in allen Untermenüs rechts oben einen Pfeil, der in einem Bogen nach oben zeigt - ist das normal? Ich kann leider in der Bedienungsanleitung nichts finden. Anrufumleitung ist keine aktiv, Bluetooth ist auch aus.

Das ist, wenn du noch verpasste Anrufe hast.

Zitat

2. Ich lese immer wieder von einem vorinstalltieren Opera-Browser... - entweder ich bin blind aber ich kann diesen weder auf meiner Software-CD noch am Handy finden.

Der versteckst sich hinter dem Programm names "WWW". Der ist aber nur da, wenn dein 6600 mit einer MMC ausgeliefert wurde.

Zitat

. Ich habe Sprachbefehle für Infrarot und Kalender definiert. Das Telefon interpretiert die Befehle auch richtig - das Problem ist, dass nach dem Wiederholen meines Befehles genau gar nix passiert - mache ich etwas falsch...?

Das ist leider noch ein Software Bug - Das einzige was funzt ist BT und die Profile.

• boah, vielen dank - das mit dem pfeil hat sich somit erledigt - hätte ich natürlich auch von selbst draufkommen können zumal ich mal ds 7650er hatte...

mein telefon wurde in der tat mit einer mmc ausgeliefert, allerdings ist da genau nichts oben. vielleicht kannst du mir noch verraten, wo sich das "www" verstecken sollte - wenn ich mir den inhalte der karte mit dem dateimanager ansehe habe ich ausser meinen clips und fotos nichts drauf...

• @ Diemo
    Normal befindet sich das Opera Logo direkt in deinem Menü und sollte auch dort leicht zu finden sein. Ich vermute mal, daß sich der Opera Browser gar nicht auf deinem 6600 befindet. Schau mal im Manager, ob er sich dort befindet.

Den originalen Inhalt der MMC kannst du ggf. auch hier finden: Klick

@ M@locherTyp
    Das 6600 spielt ohne Probleme Wave Dateien ab. Warum auf deinem 6600 keine Wave Dateien abgespielt werden weiss ich nicht. Einstellen musst du eigentlich nichts zum Abspielen.

• es dürfte tatsächlich ein distributionsfehler von t-mobile sein.
    ich habe mir jetzt mal die demoversion geladen und jetzt weiß ich auch, wie das www aussehen soll...

danke vielmals für eure hilfe!;)

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia @ M@locherTyp
    Das 6600 spielt ohne Probleme Wave Dateien ab. Warum auf deinem 6600 keine Wave Dateien abgespielt werden weiss ich nicht. Einstellen musst du eigentlich nichts zum Abspielen.

Wei hoch ist denn die Qualitätsrate? "Taugen" die was als Klingeltöne oder klingt das einfach nicht in CD-Qualität?

• durch die qualität der musikwiedergabe auf dem 6600er stellt sich die frage meiner meinung nach nicht.

ausserdem wären wave-files in cd-qualität ein wenig groß....

• Zitat

Original geschrieben von Diemo
    es dürfte tatsächlich ein distributionsfehler von t-mobile sein.
    ich habe mir jetzt mal die demoversion geladen und jetzt weiß ich auch, wie das www aussehen soll...

danke vielmals für eure hilfe!;)

Das kann ich nur bestätigen.

Habe jetzt mein 3.! 6600 von t-mobile und gleichzeitig das erste, auf dem die Zusatzprogramme auf der mmc vorhanden sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!