Kann mir mal jemand kurz erklären, wie ich beim SL55 ein Bild (zB das eines Freundes ) in das Picture Phonebook einbinde?
Bringe das irgendwie nicht hin!
Gibt es da irgendwas zu beachten ??
Gruss xx4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir mal jemand kurz erklären, wie ich beim SL55 ein Bild (zB das eines Freundes ) in das Picture Phonebook einbinde?
Bringe das irgendwie nicht hin!
Gibt es da irgendwas zu beachten ??
Gruss xx4
bei einem adressbucheintrag gehst du ganz unten bei "bild" einfach auf "ändern", wählst ein bild aus /pictures aus und fertig ist die sache. das bild wird bei einem anruf natürlich nur angezeigt, wenn der anrufende auch seine nummer übermittelt. wenn du das bild im dateimanager umbenennst oder verschiebst, musst du dann auch den entsprechenden eintrag im adressbuch korrigieren.
Und wenn dieser Punkt bei dir nicht vorhanden ist: Adressbuch -> Optionen -> Feldeinstell. -> Bild aktivieren.
cu
Thomas
Ihr seid wie immer flott wie die Feuerwehr!!
THX @ all
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!