Ricoh-DVD-Brenner - 75,80€

• Hab gerade eben bestellt. Ich kann damit auch CD-Rohlinge beschreiben, oder? Wenn nicht ist auch nicht schlimm ;D

Danke für den Tipp!

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    *nacheinerausredesuch*
    Ich meinte natürlich die Abholung im Ladengeschäft in 22529 Hamburg, Lokstedter Steindamm 10 ;)

Hah, wieder reingefallen :D: diekamera will bei Abholung im Ladengeschäft 2,50€ (!) haben. Naja, damit disqualifiziert sich IMHO ein Laden.

MfG
    bimmelbommel, der nicht so rechthaberisch gegenüber Mods auftreten sollte... :D

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von Icebone Ich kann damit auch CD-Rohlinge beschreiben, oder?

Doch, geht ohne Probleme. DVD-Brenner sind idR "abwärtskompatibel" :D

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Hah, wieder reingefallen :D: diekamera will bei Abholung im Ladengeschäft 2,50€ (!) haben. Naja, damit disqualifiziert sich IMHO ein Laden.

:eek: Unverschämt... Das ist ja eigentlich schon als Irreführung wertbar, da die mit Preisen werben, die so ja eigentlich dann gar nicht erzielbar sind. Oder seh ich das falsch?

• naja
    seh ich eigentlich auch so
    allerdings denke ich können sie scho so argumentieren das sie sagen: geräte preis ist nunmal X
    NUR wir sind eigentlich online shop -> kommen Y versandkosten dazu ... ist ja klar
    ABER wir bieten auch abholung an - wobei wir eigentlich keinen ladenbetrieb haben -> personal müssen wir leider Z dazuverrechnen.

Also im endeffekt is zwar irreführung aber sicher nicht durchsetzbar ;)
    ein reiner onlineshop gibt auch erstmal grundpreis an ohne versand - der ist auch nicht erreichbar ...

mfg
    Uurtyp

• Sicherlich korrekt. ABER: (sorry, Mods&Admins@OT) bei einem Onlineshop sollte jedem klar sein, dass Versandkosten entstehen. Im Ladengeschäft ist das ja nicht so. Oder hast Du schonmal bei Kaufhof einen Pullover gesehen, Dich beraten lassen, und auf einmal musstest Du 5,-€ für die Beratung zahlen?

In Cafes und Restaurants ist es ja (zumindest hier in D) ebenso unüblich, die Bedienung extra zu bezahlen.

• nunja das stimmt zwar - aber ... wenn du in das geschäft gehst und fragst werden sie dir gleich den teureren preis sagen

wenn du online schaust hast du die bedingungen aufgelistet wo das drinnen steht -> in beiden fällen wird darauf aufmerksam gemacht (auf der HP gleich auf der index page). Habe mir allerdings gerade die hp von diekamara.com angesehen - finde nichts dergleichen ;)

Nungut - however ich glaub der brenner ist um den Preis schon in ordung - 2€ auf oder ab ;)

mfg
    Uurtyp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!