Seme*-Geschädigte bitte Melden

  • Hallo,


    hoffe das diese Anfrage in diesem Bereich des Forums richtig ist.


    Ich bitte alle User von TT oder ehemalige HK User, die größere Probleme mit SEME* (Sebastian Meyer) hatten, sich bei mir zu melden. Insbesondere wer ein Magcom gekauft bzw. gekauft und zurückgegeben hat. Bei mir scheint die Situation zu eskalieren und ein juristischer Streit wird wohl unausweichlich.


    Danke für Eure Unterstützung



    Säge

  • Du warst doch seinerzeit mit dem Gerät recht zufrieden, wenn ich mich recht erinnere. Hast Du es innerhalb der 14 Tage zurückgeben wollen, oder geht es um normale Nachbesserungen, gescheitert, Wandlungswunsch usw.?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • bin ich blöd oder gibt es bei Telefon-Treff keine PMs?


    BigBlue bitte schicke mir eine email an: o.grimm@dtp-ag.com.


    Möchte die Gründe hier im Forum (noch) nicht breittreten.


    Gruss Säge

  • Zitat

    Original geschrieben von Säge
    bin ich blöd oder gibt es bei Telefon-Treff keine PMs?


    Doch bestimmt, aber hast du was von PN Austausch geschrieben ?!?


    Zitat


    Möchte die Gründe hier im Forum (noch) nicht breittreten.


    Gruss Säge


    Dann frage ich mich wieso du dafür einen Thread eröffnest :confused: wenn man seine "Gedanken" nicht Öffendlich austauschen kann.

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Säge
    bin ich blöd oder gibt es bei Telefon-Treff keine PMs?


    Ist oben das Icon mit "Post".


    Grüße SpeedTriple

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk




    Dann frage ich mich wieso du dafür einen Thread eröffnest :confused: wenn man seine "Gedanken" nicht Öffendlich austauschen kann.


    ...das hat er wohl gemacht, um andere "Opfer" zu finden um vielleicht gemeinschaftlich gegen Seme* vorzugehen.


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • solch einen Thread liest diese Firma nicht gerne. Kann sein, das du bald eine Pn von einem "verdeckten" Mitarbeiter hier im TT, der Firma bekommst.


    Daraufhin folgt dann eine Drohung per Einschreiben, usw. Ich würde es an deiner Stelle lieber lassen, obwohl du sicherlich im Recht bist, das glaube ich dir.
    Viel Erfolg wünsche ich dir noch bei deinem Fall.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • So was sollte man einfach nur per PN klären und nicht öffentlich und deshalb ist es auch am besten, wenn einfach noch jeder, der sein Problem der Säge noch nicht mitgeteilt hat, ihm dies per PN mitteilt!


    Ich wünsche dir viel Erfolg in dem Fall und es sollten sich am besten alle melden, die schon ein größeres Problem mit S**** hatten -das ist sicherlich besser als nur eine Person...

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Darum ja die PN. Dank BigBlue weis ich jetzt wo sie ist.


    Kennt die meisten IMs von SEME*.


    Anyway halte Euch auf dem Laufenden.


    Gruss


    Säge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!