Klappt das wohl, dass ich ein Gehäuse vom T630 um mein T610 bastele? Sieht ja ziemlich ähnlich aus.
Würde mich halt mal interessieren.
MfG
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klappt das wohl, dass ich ein Gehäuse vom T630 um mein T610 bastele? Sieht ja ziemlich ähnlich aus.
Würde mich halt mal interessieren.
MfG
M.
Ich glaube das würden nur wenige wollen;)
Eher andersrum T630 im T610 Gehäuse (das schöne Alu :D)
Darüber gab es glaube ich schonmal einen Thread, finde ihn aber auf anhieb nicht. Musst mal ein bisschen die Suchfunktion mißbrauchen
Gruss
Dennis
Also ich würde mir auch das t630 gehäuse ans T610 basteln wollen. Kann jemand überhaupt schon nen Cover liefern?(Egal ob schwarz oder weiss!)
Laut den Massen voin SE passt imho ned:
T630: 102x43x17
T610: 102x44x19
Ich meine, hier vor geraumer Zeit (evt. von MP...) gelesen zu haben, dass es grundsätzlich austauschbar ist.
Müsste dann in beide Richtungen gelten Ich würde das Alu auch nicht gegen Plaste tauschen
Habe nur was von anderer LED- Anordnung im Hinterkopf, so dass es mit der Tastenbeleuchtung Probs geben könnte!?
Passen die Kontakte dann? Nicht dass es wieder so eine bastelei wie beim 8210 im 8850 Gehäuse wird, und die tasten dann erst wieder nicht vernünftig gehen....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gorbulas
Wieso, er schreibt doch es geht!
Also, der Tausch geht sehr wohl, man muss halt auch noch die Tastaturmatrix mit tauschen damit das ganze perfekt ist!
Gruß
Markus
Ich zitiere:
"However, the T630 does work with the T616 keypad, but just barely. In the process, there was some destruction and sorrow."
Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, das schwarze Cover (inkl. Tastaturmatte ;)) ist dann sofort bestellt ;).
Und Du solltest doch die Möglichkeit haben, es zu testen, oder ;)?
@ gorbulas
Hast Du es denn jetzt mal probiert? Ist was bei rumgekommen?
hat das jetz schon jemand gemacht ?? muss man den da nicht auch noch den einschaltknopf die internet knöpfe und so wechseln??
Mfg Paddy
Ps.: Wo bekommt ein orig. man es am günstigsten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!