T630-Gehäuse an T610 bauen?

• Klappt das wohl, dass ich ein Gehäuse vom T630 um mein T610 bastele? Sieht ja ziemlich ähnlich aus.

Würde mich halt mal interessieren.

MfG

M.

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

• Ich glaube das würden nur wenige wollen;)

Eher andersrum T630 im T610 Gehäuse (das schöne Alu :D)

Darüber gab es glaube ich schonmal einen Thread, finde ihn aber auf anhieb nicht. Musst mal ein bisschen die Suchfunktion mißbrauchen

Gruss
    Dennis

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Also ich würde mir auch das t630 gehäuse ans T610 basteln wollen. Kann jemand überhaupt schon nen Cover liefern?(Egal ob schwarz oder weiss!)

Laut den Massen voin SE passt imho ned:
    T630: 102x43x17
    T610: 102x44x19

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Ich meine, hier vor geraumer Zeit (evt. von MP...) gelesen zu haben, dass es grundsätzlich austauschbar ist.
    Müsste dann in beide Richtungen gelten ;) Ich würde das Alu auch nicht gegen Plaste tauschen :rolleyes:
    Habe nur was von anderer LED- Anordnung im Hinterkopf, so dass es mit der Tastenbeleuchtung Probs geben könnte!?

• Passen die Kontakte dann? Nicht dass es wieder so eine bastelei wie beim 8210 im 8850 Gehäuse wird, und die tasten dann erst wieder nicht vernünftig gehen.... :rolleyes:

KN-Bug? -> PN :)

• Ich zitiere:
    "However, the T630 does work with the T616 keypad, but just barely. In the process, there was some destruction and sorrow."

Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, das schwarze Cover (inkl. Tastaturmatte ;)) ist dann sofort bestellt ;).

Und Du solltest doch die Möglichkeit haben, es zu testen, oder ;)?

• hat das jetz schon jemand gemacht ?? muss man den da nicht auch noch den einschaltknopf die internet knöpfe und so wechseln??

Mfg Paddy

Ps.: Wo bekommt ein orig. man es am günstigsten?

La Li Lu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!