T610 auf T630 umbauen
Es gibt Original von SonyEricsson ein Umbausatz:
Enthält Tastatur mit Board, Front- und Back-cover, und kleinteile. Also alles außer Display.
[Edit by TS: Text gekürzt.]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T610 auf T630 umbauen
Es gibt Original von SonyEricsson ein Umbausatz:
Enthält Tastatur mit Board, Front- und Back-cover, und kleinteile. Also alles außer Display.
[Edit by TS: Text gekürzt.]
Das ist kein "Umbausatz original von Sony Ericsson", sondern das sind einfach Ersatzteile, die man halt auch für einen Umbau mißbrauchen kann.
Die Frage, wozu jemand so was Bescheuertes machen sollte, steht aber immer noch im Raum... Das T630-Display in ein T610 verbauen, DAS macht wirklich Sinn (mache ich dieser Tage auch). Aber wozu sollte man ein schönes Alu-T610 in ein Plastik-T630 umbauen wollen, wohlgemerkt nicht mal mit dem neuen TFT-Display des T630? :confused:
[Edit by TS: Text auch hier gekürzt.]
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Aber wozu sollte man ein schönes Alu-T610 in ein Plastik-T630 umbauen wollen, wohlgemerkt nicht mal mit dem neuen TFT-Display des T630? :confused:
Um damit angeben zu können schon das neuere Gerät von S/// zu haben.
Ist halt immer eine Geschmacksfrage - wie so vieles auf dieser Welt...
Ich persönlich finde das schwarze T630 viel moderner (IMHO auch schlichter) als das vom T610.
Klar, das T610-Alu sieht viiiieeeel wertiger aus - steht außer Frage...
T610 umbau
Hi,
also der umbau geht ohne pobleme habe vor 2 tage den umbau durschgeführt und es geht ohne pobleme betsellt habe ich den umbaukit von MP t**** und es ist einafch nur easy
Finde t630 schwarz sieht besser aus als das öde t610 alu loook :top:
Greetz
fonsi
Ich hab es auch schon auch bei mp t*****
Hast du mit oder ohne display genommen ich ohne ich finde es lohnt sich nett.
Zu gerringe unterschiede
Mfg PAddy
hallo ich bekomme morgen mein neues t610 ich möchte auch gleich auf auf t630 umbauen besser gesagt die tastatur weil mir die vom t610 einfach zu klein ist
nun wollt ich mal wissen was mit der Tasturmatrix ist
ist nur die beleuchtung oder auch die funktion beeinträchtigt
ich werd euch über meinen umbau berichten
Wie schon einige Vorredner bemerkt haben ist Design Geschackssache. Das T610 war mit seinem schönen Alu immer mein Liebling.
Insgesamt gefällt mir das Design des T630 inzwischen trotzdem ein wenig besser. So kann ich das mit dem Umbau schon irgendwie nachvollziehen.
Allerdings würde ich doch eher dazu neigen das T610 ins Biete zu stecken und mir dort dann ein T630 mit dem besseren Display besorgen. Der Aufpreis sollte sich in Grenzen halten.
Grüsse
Ich muss diesen Thread noch mal hoch holen, denn nu habe ich mal alle Teile zusammen um ein T610 umzubauen und ich wüsste zu gern ob es nun mit der T610 Tastaturmatrix auch funktioniert, denn die vom T630 habe ich nicht!
Das Problem ist, dass die Matte vom T630 kleine nasen hat die man entfernen müsste um es auszuprobieren, daher frage ich lieber erstmal, ob jemand das schonmal probiert hat!
nagut, nachdem es mir keiner sagen konnte hab ich es jetzt selber probiert und habe folgende erfahrungen gemacht!
Habe Original Oberschale, Akkudeckel, Antennenabdeckung, Kameraruing und Tastaturmatte! Und einen Original Dummy!
Also t610 auseinandergenommen und mit der dummy tastatuir und der OEM oberschale versucht! ging bis auf die unteren 3 tasten ganz klasse (die unteren 3 haben jetzt keinen echten druckpunkt mehr, weil die matten nicht gleiche abstände haben) also die originalmatte genommen und die platzhalter abgeschnitten, nu geht sie garnicht mehr
die rückseite war sehr einfach...akkudeckel ab, antennenabdecklung ab udn kameraring getauscht! nu hab ich keinen original on/off button und keinen aussenantennenabdeckung! aber da half mir wieder der dummy!
so nu passt das alles zwar nicht ganz perfekt, aber ich hab jez ein t6(1/3)0
hier ein paar fotos:
an sich nicht schlecht!
ungefähr so hab ich mir das vorgestellt, aber perfekt isses noch nich!
leider kosten die original teile bei MPt*****m n bisschen viel
hat die vielleicht noch einer rumliegen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!