e700 Voice Recorder?

  • Hi!


    Ich habe mir ein e700 Verführgerät gekauft, weil es das einzige Unlocked war. Jetzt habe ich in der Medienbox unter "Töne; Stimmen" etwas aufgenommenes gefunden. Jetzt aber meine Frage: WO ZUM TEUFEL IST DENN DER VOICE-RECORDER? Also unter welchem Menüpunkt? Bin ich einfach nur Blind oder total bescheuert? Sorry für die blöde Frage, aber ich kann leider nicht in mein Handbuch reinsehen, weil das bei meinen Eltern liegt ich, aber erstmal nichtmehr zu ihnen komme.


    Gruß
    Makaveli

    26X in der Vertrauensliste!

  • Hey,


    soweit ich weiß kannst Du den Voicerecorder nur benutzen, wenn Du beim Erstellen einer neuen MMS den Punkt "Ton" einfügen wählst und auf "Neu aufzeichnen".Die Aufnahme wird später im Ordner Medienbox unter Stimmen abgelegt.


    Grüße

    For Sale

  • Ist das definitiv die einzige Möglichkeit?
    Wär ja übel :(
    "Hauptsache MMS, der Verbraucher hat es gefälligst zu unterlassen die restlichen Funktionen zu nutzen..." :mad:

    CrusaderX

  • Ja ist leider DEFINITIV die einzige Möglichkeit.Scheint wiedermal so ein halbgarer Ansatz zu sein.Aber wenn man es einmal weiß geht es relativ flott etwas aufzunehmen.Trotzdem ärgerlich.

    FISSION MAILED


    -------------------------------


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!