Z600 ohne Branding wirklich nirgendwo lieferbar?

• Ich kenne auch bei den Haus und Hofhändlern seit Wochen niemanden, der das Gerät liefern kann. Die Lieferangaben auf den jeweilen Shiopseiten stimmen nicht. Offenbar gibt es das Gerät zur Zeit einfach nirgends ohne Branding (von exp....de aus UK mal abgesehen, aber viiel zu teuer)

Verstehe das ganze nicht, hat Vodafone wirklich Exklusivrechte? Dagegen spricht ja, dass es das Gerät schon ohne Branding zu kaufen gab.

• Zitat

Original geschrieben von se-junkie
    PS. Ja die Kamera kann man getrost vergessen. Ohne sie könnte man ein paar Gramm einsparen und das Z600 vielleicht noch ein wenig schlanker machen. :mad:

ich finde es immer wieder schade, dass die kameras in handys - insbesondere der s/// - immer wieder schlecht gemacht werden. :( was wollt ihr denn? die intension dieser kameras ist doch nicht, die 4mp kamera zu ersetzen. für mms und telefonbuch-bilder reicht sie doch allemal.

gruß
    tom

• @ Tom Selleck

Ich mache die Kamera nicht schlecht. Nur: ich brauche sie einfach nicht !!!

Jedes aktuelle Handy hat eine Kamerafunktion integriert (die meisten mehr schlecht als recht).
    Für mich persönlich braucht das Z600 keine Kamera zu haben. Und würde man drauf verzichten, dann wäre das Gerät ein wenig leichter und vielleicht auch ein Tick schlanker.

Und mal Butter bei die Fisch: Solange die Handy-Kameras keine vernünftige Auflösung bringen macht dieses Feature doch wenig Sinn.

Gruß,

Thorsten

PS.
    Aber du hast Recht: zum Knipsen von Anruferbildchen langt sie allemal.
    Und ich habe weder die Kameras von SE schlecht gemacht noch von einem anderen Hersteller und ich erwarte auch keinen Ersatz für eine vollwertige 4 Megapixel Digitalkamera. ;)

Handy-Historie: Panasonic EB550 > Nokia 5110 > Motorola V??? > Siemens S25 > Siemens S35 > /// T28s > /// R520m > /// T39m > Siemens ME45 > Siemens S55 > SE T610 > SE Z600 > SE P900 > SE Z600 > T-Mobile SDA business > T-Mobile MDA compact > T-Mobile SDA business > SE K700i > T-Mobile MDA compact > SE K700i > Xda Orbit > SE C902 Bond-Edition > Xda Orbit > Nokia 6720 classic > Blackberry Bold 9700

• Zitat

Original geschrieben von se-junkie
    Ich mache die Kamera nicht schlecht. Nur: ich brauche sie einfach nicht !!!

wenn du schreibst, dass man etwas vergessen kann, dann hört sich das für mich nach schlechtmachen an ;) aber egal, wir wollen hier keine haarspalterei betreiben.

Zitat

...Solange die Handy-Kameras keine vernünftige Auflösung bringen macht dieses Feature doch wenig Sinn.
    ... ich erwarte auch keinen Ersatz für eine vollwertige 4 Megapixel Digitalkamera.

widersprichst du dir da nicht etwas? ;)

gruß
    tom

• Da die Vibra-Frage mittlerweile ja geklärt zu sein scheint, verschiebe ich den Thread mal dorthin, wo er hingehört. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Z600 bei Vodafone kaufen mit "Schubladenvertrag"
    macht bei Angebot ca. 29,-€

plus Zwei Jahre mit je 5,-€ im Monat = 120 €
    plus Softwareaktualisierung bei MP 35,-

unterm Strich:
    184,- €

Bin damit sehr zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!