Warte jetzt schon ein paar Wochen. Kann es denn niemand zu einem akzeptablen Preis anbieten?
Z600 ohne Branding wirklich nirgendwo lieferbar?
-
-
-
Z600 OHNE Branding günstig kaufen? Und Vibra-Frage!
Hallo Zusammen,
hier tummeln sich doch scheinbar auch ein paar Mobilfunkshop-Besitzer?!
1.) Wo kann ich das Z600 ohne Branding relativ günstig kaufen?
2.) An alle Z600 Besitzer:
Wie ist der Vibrationsalarm? Ist das auch nur dieses viel zu schwache Sirren wie beim T68i oder spürt man den auch wenn das Gerät lautlos in der Hose ist?
Sonst finde ich den lautlos/Vibrationsmodus nämlich ziemlich überflüssigVielen Dank im Voraus
Thomas
P.S.: Funktioniert das auch reibungslos mit dem HBH-200?
-
Hi, Fragen zum Kauf stellst Du besser im Werbeforum, zum Vibra kann ich Dir leider nichts sagen...
-
Hi,
also ich habe mein Z600 recht günstig bei mp...com bekommen. Der Preis lag bei 325,00 €. Wo du mal schauen kannst ist bei xonio. Die haben für (fast) alle Geräte einen Preischeck :top:
Was die Vibrationen angeht: Meiner Meinung nach ist der Vibra stark genug, um Dir auch einen Anruf beim Tragen in der Hosentasche zu signalisieren. Ich habe das Telefon meistens in einer Tasche am Gürtel und spüre den Vibra sehr deutlich. Auch in der Jackentasche (dickere Winterjacke) ist ein Anruf unüberspürbar
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Gruß,
Thorsten
-
HI,
danke für den Hinweis,
das hört sich ja schon mal gut an. Gerade das Thema Vibrationsalarm ist bei den meisten Geräten ein Witz.
325,- Euro ist natürlich ziemlich viel Geld... immerhin fast 700,- DM.
Aber wenn der Händler mpt.. ok ist... werde ich das wohl machen
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
325,- Euro ist natürlich ziemlich viel Geld... immerhin fast 700,- DM.auch wenn sich 325€ nach viel anhört, bekommst du auch im gegenzug viel handy dafür. und wenn du bedenkst, dass das z600 bei s/// 399€ kosten soll, fährst du bei unseren haus- und hoflieferanten recht günstig.
gruß
tom -
Ich finde auch das 325 € für die gebotene Leistung in Ordnung sind.
Ich ziehe oft den Vergleich zu den Samsung Handies: die haben oftmals weniger Ausstattung und kosten richtig Asche. Dagegen ist das Z600 ein echtes Schnäppchen.
Und bevor ich jetzt einen "Glaubenskrieg" auslöse: Samsung-Geräte haben natürlich auch ihre Vorteile
Aber wie heisste es so schön: Jedem Narr, sein' Kapp!!!
In diesem Sinne: Helau und Alaaaaaaf
-
Ich hatte vor Weihnachten 319 ohne Branding bezahlt und bin nach wie vor zufrieden. Der Vibra ist okay. Habe ihn bis jetzt immer bemerkt, auch in einer Jackenaußentasche. Im übrigen ist der Vibra manchmal auch akustisch nicht schlecht/nicht zu überhören
Einzig das etwas langsame Menü stört etwas und die von mir nicht benötigte Cam.
(Hoffentlich gibts bald wieder HighEnd Geräte ohne Cam. :mad: ) -
Hi,
bezüglich der Menügeschwindigkeit:
Ist das etwa so lahm wie beim T68i so daß man noch nichtmal in gewohnter Geschwindigkeit eine SMS tippen kann?
Das wäre übelDie Kamera ist tatsächlich sinnlos, das stimmt. Aber was will man machen... ausbauen?
Thomas
-
Hallo,
was das SMSen angeht so finde ich das man mit dem Z600 sehr schnell schreiben kann. Alles läuft recht flüssig und ohne Pausen.
Was ich persönlich klasse finde ist die Anzeige der möglichen alternativen Wörter: SE bedient sich hier eines "Pull-Down-Menus" und zeigt alle Wörter schön übersichtlich untereinander an. Auswählen kann man dann mit dem Steuerkreuz. :top:
Gruß,
Thorsten
PS. Ja die Kamera kann man getrost vergessen. Ohne sie könnte man ein paar Gramm einsparen und das Z600 vielleicht noch ein wenig schlanker machen. :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!