SX1 preissenkung?!

  • hallo erstmal, ich bin neu hier im forum und hab mich noch nicht sooo eingelebt, naja, ich will mir das SX1 holen da mein vorheriges SAMSUNG V200 gestohlen wurde und ich mir jetzt ein neues handy aussuchen soll... aber da das billigste angebot was ich so gefunden hab ein bissl zu hoch war(ich bin halt nur ein armer schüler und meistens entscheidet mein vater im endefekt ja noch ob es gekauft wir doder net :( ),
    so jetzt kommen wir zu meiner frage: was ist das billigste angebot für ein SX1 mit vertrag welches ihr je gesehen habt, ich weiss es gibt auch suchmaschienen für so etwas aber da kamen halt nur zu teure angebote bei raus... -_-


    es kann ja auch sein dass das handy überall (meiner ansicht nach)teuer ist, weiss jemand von euch in dem fall wann ungefähr die erste preissenkung kommt?


    danke schonmal im vorraus,
    el chico


    PS: hab heute ein gutes angebot fürs sx1(99,-€) gefunden, leider nur mit einem O2 dual vertrag....

  • Debitel - 289 mit 24 Montasvertrag a 9,95 davon 3 Monate frei ...
    (beste was ich kenne ... abgesehen von ebay)


    Viel günstiger wirds glaube ich erstmal nicht werden, weil es ja schon recht billig ist für die Ausstattung und im Vergleich zur Konkurrenz ...


    Im Endeffekt liegt das aber ja eh an den Betreibern die zuschiessen ...

  • Hi,


    also bei T-Mobile:


    mit TellySmile Vertrag = 289€


    ab TellyAktive Vertrag = 279€


    Beides 24Monate


    MFG


    PS: Willkommen, bin auch noch net so lange hier im Forum aber es ist echt super...

  • Zitat

    Original geschrieben von warter
    Debitel - 289 mit 34 Montasvertrag a 9,95 davon 3 Monate frei ...
    (beste was ich kenne ... abgesehen von ebay)


    Viel günstiger wirds glaube ich erstmal nicht werden, weil es ja schon recht billig ist für die Ausstattung und im Vergleich zur Konkurrenz ...


    Im Endeffekt liegt das aber ja eh an den Betreibern die zuschiessen ...