OPM II für Symbian Handys (Spezialversion für Nokia 6600)

  • drago:


    Du must bevor du OPM öffnest die com ports im mRouter deaktivieren!!
    Es darf keine Verbindung mit dem mRouter aufgebaut sein wenn du OPM öffnest!


    Daraufhin startest du erst den OPMagent auf dem 6600, anschliessend startest du OPM auf dem pc und dann sollte es funktonieren.

    Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

  • Hallo,


    Danke NoKiA4LiFe


    diese Datei habe ich schon, ich weiss aber nicht was ich mit der anfangen soll


    Ich habe die Trail version funktioniert es da auch? was heisst Trail?



    Mfg Horst

    Ich mache keine Rechtschreibfehler


    § 2: Wenn doch, siehe § 1
    § 3: Wenn ich einen Fehler mache, tritt § 4 in Kraft
    § 4: Ich mache keine Fehler,wenn doch siehe § 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Hotzi99
    Hallo,
    Danke NoKiA4LiFe
    diese Datei habe ich schon, ich weiss aber nicht was ich mit der anfangen soll
    Ich habe die Trail version funktioniert es da auch? was heisst Trail?


    Mfg Horst


    Du mußt die *.lng Datei entpacken und in den Ordner von OPM II kopieren. Dort sollten sich unter Umständen noch eine oder mehrere *.lng Dateien befinden. Ich habe OPM II nicht installiert, daher weiß ich auch nicht genau, ob es eventuell einen Ordner namens Languages oder so gibt. Sollte auch mit der Trialversion laufen. Trialversion ist eine Sharewareversion, sprich eine begrenzt nutzbare Software. Die Begrenzung äußert sich entweder zeitlich oder im Funktionsumfang.


    Gruß Dominik

  • Hallo,


    Danke für die Antwort, ich werde es versuchen ob es geht:top:



    Mfg Horst

    Ich mache keine Rechtschreibfehler


    § 2: Wenn doch, siehe § 1
    § 3: Wenn ich einen Fehler mache, tritt § 4 in Kraft
    § 4: Ich mache keine Fehler,wenn doch siehe § 3

  • Hallo


    es hat funktioniert




    Mfg Horst

    Ich mache keine Rechtschreibfehler


    § 2: Wenn doch, siehe § 1
    § 3: Wenn ich einen Fehler mache, tritt § 4 in Kraft
    § 4: Ich mache keine Fehler,wenn doch siehe § 3

  • ich habe zwar eine verbindung hinbekommen, allerdings kann ich die kontakte nicht in das telefon schieben. ich kann vom telefon aus lesen, dieser button ist auch aktiv, aber ich kann nicht ins telefon schreiben, dieser button ist nicht aktiv.


    wer kann helfen?


    gruss zm

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!