wie kann man SX1 Bilschirmschoner komplett abschalten ?

• Hi all,

ist echt interessant:

alle Welt beschwert sich über angeblich schlechte Akkuperformance, aber wenn es mal ein Gerät gibt, dass einen Bildschirmschoner anbietet, um die Performance zu verbessern, schreien einige nach einem Ausschalter für Selbigen.... Versteh' einer da jene...:( Vor allem, wenn man bedenkt, was das Gerät eigentlich alles kann!

Uriah

(der kürzlich die Idee hatte, einen Minireaktor als Akku zu verwenden, damit er auch in zwei Jahrtausenden und drei Tage noch Mozzies zocken kann....) :D

Erst Fehler machen das Leben interessant, denn worüber sollten wir sonst diskutieren?

• es geht eher darum das display komplett auszuschalten...normale handys lassen auch das display an...aber ganz aus ?!?!....

• Ob es nun wirklich eine Verbesserung bringt, weiss ich nicht, aber ich habe mal gelesen, dass man eine leere .gif in Verbindung von Screensaver von PsiLoc anordnen kann.

So ist der Bildschirm ganz aus.

Ob dies so aber den Prozessor auch wirklich entlastet, weiss ich nicht.
    (doch da ich den Akkuschoner...ääh Bildschirmschoner eigentlich ziemlich gut finde, und ihn auch immer auf 1 min. eingestellt habe, erübrigt sich immerhin für mich die Frage ;) )

Sämi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!