U10 bei Me*iaMarkt - ein Riesending...

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
      Brainstorm: Es ist eben kein Siemens-UMTS-Gerät und damit ist deine Anmerkung hinfällig :P

Doch, es ist ein Siemens-UMTS Gerät. Nur keines was Siemens selbst entwickelt und produziert. Aber im Endeffekt läuft es im UMTS-Netz und auf der Schale steht Siemens drauf :rolleyes:

• Na wenn das deine Definition von Siemens-Gerät ist? Siemens macht ja nicht einmal ein Hehl daraus, daß das U10 von Motorola entwickelt und nur die Software etwas geändert wurde. Damit ist das U10 noch viel weniger ein Siemens als das ST55 oder ST60 aber hören wir auf darüber zu streiten. Das Ding ist definitiv häßlich ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Wurde denn das U15 von Siemens selbst entwickelt oder ist es auch eine Fremdentwicklung?

Das U15 ist ein umgelabeltes Motorola A835.

this is not a black and white world
    to be alive i say the colors must swirl
    and i believe that maybe today
    we will appreciate the beauty of gray

• Dann trete ich von meinem Intresse an den Geräten hiermit zurück ... weil es dann höchstwahrscheinlich keinen Netmonitor gibt.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Dann trete ich von meinem Intresse an den Geräten hiermit zurück ... weil es dann höchstwahrscheinlich keinen Netmonitor gibt.

Wenn Siemens an der Software herumgeschraubt hat, wäre es interessant ob sie nicht vielleicht doch den Netmonitor auf die "Siemens-Art" ermöglicht haben.
    Vielleicht geht er aber noch auf die "Motorola-Art", oder gar nicht?

Testet denn keiner von Euch UMTS Gerät Besitzern so etwas?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Wenn Siemens an der Software herumgeschraubt hat, wäre es interessant ob sie nicht vielleicht doch den Netmonitor auf die "Siemens-Art" ermöglicht haben.
    Vielleicht geht er aber noch auf die "Motorola-Art", oder gar nicht?

Testet denn keiner von Euch UMTS Gerät Besitzern so etwas?

Gruß

Netmon gibts, der wird aber per Flex aktiviert.

Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!