Was für ein Brocken ! dachte ich vor einer Stunde, als ich verblüfft das UMTS-Siemens bei MM entdeckte.
Ein Klotz in weiß mit grünlicher Applikation, um die Hälfte größer als ein 3650, schwer und dabei enttäuschend: denn beim durchspielen des Menüs musste ich feststellen, dass es von der Funktionsvielfalt speziell bei PIM-Funktionen in keinster Weise das Niveau aktueller Series 60 und ähnlicher Geräte erreicht. Dabei sind natürlich auch die knapp 700 Euro mit und Tausend Euro ohne Vertrag kein Pappenstiel.
Hoffe, dass dieser Thread durch die Erwähnung des Preises nicht deplaziert ist.
U10 bei Me*iaMarkt - ein Riesending...
-
-
-
War das denn schon ganz offizíell verfügbar? Oder nur ein einziges zum ausstellen?
-
Leute, nutzt doch mal die Suchfunktion.
Es gibt schon einen thread über das U10 bei MM -
Es waren insgesamt drei Stück!
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
Leute, nutzt doch mal die Suchfunktion.
Es gibt schon einen thread über das U10 bei MMOh, sorry, ist mir leider entgangen:apaul:
-
Genauso wie bekannt ist, daß man a) seine Postings editieren kann b) das U10 ein klobiges Teil ist (inkl. Testbericht, Fotos und jeder Menge Diskussion) und c) das es kaum jemanden gibt, der sich das Teil freiwillig zulegen würde - es ist häßlich, geizt mit Funktionen und Akkulaufzeit und ist extrem teuer.
-
@ parabuthus
Du bist doch auch aus Frankfurt oder Umgebung - in welchem Mediamarkt war denn das? Ich würde mir das U10 auch gerne mal live anschauen!
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
das es kaum jemanden gibt, der sich das Teil freiwillig zulegen würde - es ist häßlich, geizt mit Funktionen und Akkulaufzeit und ist extrem teuer.Doch gibt es: Mich (unter anderem) denn es hat eins, was kein anderes Telefon jemals haben wird (haben kann)
Es ist das erste Siemesn UMTS Telefon das es gibt. Ob es markenübergreifend auch das erste ist, entzieht sich jetzt meiner Kenntnis.
Und da spielt es keine Rolle, wie es aussieht, wie groß es ist, was es kann. Daher steht es bei mir auch an zweiter Stelle (nach dem SX1) auf der "Must have" Liste. Nur eben der Preis, führt dazu, daß es da wohl noch sehr lange stehen wird. -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Nur eben der Preis, führt dazu, daß es da wohl noch sehr lange stehen wird.Naja, bei ebay gehen die Dinger für 399 Sofortkauf nichtmal weg.
Ich hab hier auch noch eines rumliegen, wenn ich diese Woche oder am WE mal Zeit hab mich ich nen kleinen Testbreicht. Aber das Ding ist echt nix besonderes. -
Technisch ist es ein A830 Zwilling.
Irgendwohin müssen die Teile ja, nachdem die in Österreich keiner haben will, gehen die jetzt zur Resteverwertung nach Deutschland. :p
Wer unbedingt so´n UMTS-Teil haben will, soll aufs U15 warten.
Das U10 frisst nur Akkus wie Sau, und es ist einfach ein Totschläger
Michl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!