schlechte Erreichbarkeit des O2 Online Rechnungsportals

  • :mad: :flop:
    Alaaf und Helau :D


    Habe auch das selbe Problem und zusätzlich kann ich die anderen Bereiche
    wie Vertrag~Bonusprogramm~Active Packs~Multicard überhaupt nicht nutzen.


    Und das nun schon seit ich die beiden Karten vom Duo Vertrag aktiviert habe.
    Das ganze Spiel zieht sich jetzt schon seit dem 16. Januar hin.
    Das sind nun schon 36 Tage.


    Als Antwort von der Kundenbetreuung kommt immer nur wie haben das
    weitergeleitet und bitten um "etwas Geduld".


    Komischerweise funktioniert eMail problemlos und auch mit einem anderen
    Vertrag (Genion Online SMS) habe ich keinerlei Probs.


    Bin mittlerweile ziemlich angep.....t und habe denen jetzt eine Frist bis 1.März
    gesetzt und mit Kündigung gedroht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!