Neues Wahnsinnnsphone SG4000

• Super klein, super schön, dem Siemens SL55 sehr ähnlich und eine 1.3m. Pixelcam ! *gerade voll verliebt sei* ;)

Infos stammen von http://www.coolsmartphone.com :

A New Smartphone ?

20 Jan 2004

Could this be the new handset from ICT Technologies and EurophoneUSA? Well, we're not sure, but it sounds bloody good. Called the SG 4000, Joshua Shainberg (head honcho of ICT Technologies) says, "It shall be perfect for people who want more features in a smaller and lighter handset... We are excited to be introducing and delivering these high-end phones to the marketplace and we are equally excited in our partnership with Uroa Tech, which I believe will continuously yield superior products to the worldwide marketplace"

Code-named "Remo", it'll hopefully be a Quad-band, GSM/GPRS, sliding smart phone with a 1.3-mega-pixel resolution camera and built-in flash and many additional features. We're just hoping that the word BLUETOOTH finds its way in there too! Also with this handset should be Windows Mobile 2003 and somehow, an integrated TV feature. Well, we'll wait and see! :)

und Bilder findet man hier:
    http://www.europhoneusa.com/europhone/GPRS%20Phones.htm

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Ich glaube das Fragezeichen hinter der Überschrift und die Computerbilder sagen alles.
    Geplant ist es auf 2Q 2004 aber ich schätze es kommt vielleicht ende des Jahres oder nächstes Jahr oder gar nicht.

Also große Hoffnungen mache ich mir nicht.
    Soll es erweiterbaren Speicher haben?Hab nichts darüber finden können.

Gruß Trialer:)

Rentenretter

• Die Modelle die für dieses Quartal geplant sind, haben keine außergewöhnlichen Features, und selbst die existieren nur auf dem Monitor.
    Ich hab noch kein echtes Foto entdecken können.
    Also ich glaub da erstickt die Hoffnung schon im Keim:rolleyes:

Trialer

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Die Seite wird leider nicht angezeigt.

du musst den ganzen link kopieren.. und danach im browser wieder einfügen..

cu
    Mystic

• Zitat

Original geschrieben von Mystic
    du musst den ganzen link kopieren.. und danach im browser wieder einfügen..

cu
    Mystic

oder du korrigierst Deinen Link, wär vielleicht einfacher:top:

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Also ich glaub da erstickt die Hoffnung schon im Keim:rolleyes:
    Trialer

die hoffnung stirbt zuletzt :D

hoffe es wird nicht wieder so ne "neonode" story

cu
    Mystic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!