Bei o2 gibt es ein vorgefertigtes PDF, ansonsten kann man auch einfach selbst eine Verzichtserklärung aufsetzen.
Verzichtserklärung für Xtra-Card gesucht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bei o2Hhmm, hier gehts doch um Xtra. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Hhmm, hier gehts doch um Xtra. :confused:
Ist doch unerheblich von welcher Internetseite die Verzichtserklärung für Xtra ist.Wenn Du ne Zeitung bei McDonalds kaufst, bleibt es immer noch eine Zeitung, auch wenn McDonalds kein Kiosk ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ist doch unerheblich von welcher Internetseite die Verzichtserklärung für Xtra ist...deshalb hab ich sie ja auch bei Prepaid- wiki runtergeladen..
btw,
seit wann gibt es bei McDonald's Zeitungen?Wenn es wirklich so wäre würde ich sie schon aus Prinzip lieber am Kiosk kaufen..
-
Ich meine, dass man dort die BILD kaufen kann.
-
Zitat
Hhmm, hier gehts doch um Xtra. :confused:
Es soll auch Menschen geben, die von einer Telekom Xtra-Card zu einer o2 Prepaid Karte bzw. einem o2 Vertrag wechseln und ihre Rufnummer behalten wollen. Dennoch ist das Formular von o2 neutral gehalten, da nichts von einem zukunftigen NB/Provider vermerkt ist, was auch reine Makulatur wäre. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Es soll auch Menschen geben,Ok, Danke.
Ich bin damals selbst von der Telekom auf die O20 Freikarte gewechselt, mangels Empfang im Erdgeschoss aber nach 3 Wochen reumütig zur Telekom zurückgekehrt. -
Zitat
Ok, Danke.
Ich bin damals selbst von der Telekom auf die O20 Freikarte gewechselt, mangels Empfang im Erdgeschoss aber nach 3 Wochen reumütig zur Telekom zurückgekehrt.
Das wird dann aber schon einige Jahre zurückliegen nehme ich an. -
Frechheit:
Ich fragte im Chat nach dem Formular, darauf wurde mir die Kundenhotline empfohlen und der Chat beendet.
Ich versuchte es in einem zweiten Chat:
ZitatHerzlich willkommen bei unserer Online-Beratung für Neukunden. Bitte warten Sie einen Moment auf einen Mitarbeiter.
Sie sprechen nun mit Juliane.
Die Verbindung wurde von unserem Mitarbeiter beendet.
-
Mal Hand aufs Herz: Hast du ein anderes Verhalten erwartet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!