6600 und 6650 an einem PC - was muß ich beachten?

• Hallo,

ich habe ein 6600 welches mit der Software gut über den PC funzt, jetzt habe ich gestern ein 6650 bekommen und würde auch gerne Daten über den PC austauschen. Ich habe mal mitbekommen, dass man zwei Sync-Progr. von Nokia nicht paralell am PC betreiben kann.
    Was kann ich machen, damit das doch geht?

Ich habe nichts gefunden.

Ich hoffe es gibt eine Lösung

Bis dann

mobiphon

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Re: 6600 und 6650 an einem PC - was muß ich beachten?

Zitat

Original geschrieben von mobiphon
    Ich habe mal mitbekommen, dass man zwei Sync-Progr. von Nokia nicht paralell am PC betreiben kann.

Wo hast du das mitbekommen? Ich habe auf meinem PC die PC Suite vom 6600 und die PC Suite 5.0 installiert. Beide Programme laufen 1a auf meinem Rechner.

Ich kenne zwar die PC Suite vom 6650 nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß man beide Programme nicht installieren kann.

• Die Aussage ist teils richtig... Konnte beispielsweise nicht die PC Suite vom N7650 und die vom N9210(i) auf dem Rechner haben, es musste zwingend eine deinstalliert werden, da die andere sich sonst gar nicht installieren liess.

Aber ich denke, das bei dem N6600 & dem N6650 keine Probleme aufkommen sollten, da die Suites IMHO unterschiedlich sind. Ich denke, man wird mit der PC Suite 5 und dem N6650 arbeiten können.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!