O2`s X1 spiele wie Nokia 3100??

• hallo leutz,

bin neu hier und deshalb nicht ganz sicher ob ich im falschen forum dafür bin, aber ich hätte mal ne frage bezüglich der spiele zum runterladen fürs X1 von O2!ich bekomm das handy nämlich leider erst morgen und in der zwischenzeit hab ich mich mal ein bischen umgeschaut im netz nach spielen für das teil, aber leider hab ich da nichts gefunden...nur auf irgendeiner seite wurde ich dann glaube ich fündig...kann das sein das ich unter Nokia 3100 schauen muss und die spiele dann auf dem X1 funktionieren???

für hilfe währe ich sehr sehr dankbar

Mr.Nigma

• Re: O2`s X1 spiele wie Nokia 3100??

Zitat

Original geschrieben von Mr.Nigma

(...) deshalb nicht ganz sicher ob ich im falschen forum dafür bin,

Nicht wirklich. ;)
    Ich verschiebe diesen Thread mal ins Mobile Entertainment (dort hin gehören Fragen zu Spielen). :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Da wirst du noch ein paar Monate warten müssen bis Spiele dafür rauskommen (Falls überhaupt!) da das Handy noch sehr neu ist und nicht besonders verbreitet. Die Spiele Hersteller konzentrien sich natürlich auf die Mainstream Modelle wie die Nokias und Sharps. Selbst für Siemens und Samsung sieht es etwas mager aus was Spiele angeht, da wird beim X1 die Auswahl noch geringer ausfallen.

Es gibt jedoch einige Simpelst-Spielchen wie Snake oder Tic Tac Toe die auf jedem Java Handy laufen. Da kannst du z.b. unter midlet.org fündig werden.

• und das spiele für das nokia 3100 auf dem teil laufen kann nicht sein, oder?? hab da gestern ne seite im internet gefunden (weiss die aber leider nicht mehr wo) und da stand unter X1 das das zur gruppe vom nokia 3100, also müsste doch die spiele gehen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!