Outlook 2003 & Norton Spam-Filter: Wie deaktiviere ich den Spam-Schutz?

• Guten Morgen,

ich habe ein kleines Problem und hoffe man kann mir hier weiterhelfen.

Ich habe auf meinem XP-Rechner Outlook 2003 installiert und nachträglich Norton Security Suite 2004. Da ich den Spam-Schutz von Outlook nutze brauche ich den von Norton ja nicht.
    Dummerweise habe ich jetzt eine Symbol-Leiste in Outlook und unter Extras -> Optionen -> Weitere -> Erweiterte Optionen -> COM-Add-Ins finde ich nun den Eintrag Norton Spam-Filter.

Den kann ich auch deaktvieren und löschen ebenso wie die Symbol-Leiste, aber sobald ich Outlook beim nächsten mal neu starte habe ich wieder alles drin.
    Das Spielchen kann ich sooft machen wie ich will. Es kommt immer wieder!!! :mad:

Das geht mir tierisch auf den Sender.

Kann mir Jemand sagen, wie ich das endgültig und ein für alle mal abschalten und/oder löschen kann???

Gruß und Dank

Thorsten

Handy-Historie: Panasonic EB550 > Nokia 5110 > Motorola V??? > Siemens S25 > Siemens S35 > /// T28s > /// R520m > /// T39m > Siemens ME45 > Siemens S55 > SE T610 > SE Z600 > SE P900 > SE Z600 > T-Mobile SDA business > T-Mobile MDA compact > T-Mobile SDA business > SE K700i > T-Mobile MDA compact > SE K700i > Xda Orbit > SE C902 Bond-Edition > Xda Orbit > Nokia 6720 classic > Blackberry Bold 9700

• Führe doch mal einen Doppelklick auf die "Norton"Weltkugel in der Taskleiste aus, dann öffnet sich ja das Prog. dort kannst du dann "Norton Antispam" ausschalten.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Danke für den Tip...

aber daran liegt es nicht.

Anti-Spam IST ausgeschaltet !!!

Aber ich bekomme die Verknüpfungen nicht raus aus Outlook und kann sie auch nicht deaktivieren.

Egal was ich mache Outlook übernimmt keine meiner Änderungen.

Ich glaube ich schmeisse Norton nochmal runter und versuche es ohne Anti-Spam zu installieren.

Gruß,

Thorsten

Handy-Historie: Panasonic EB550 > Nokia 5110 > Motorola V??? > Siemens S25 > Siemens S35 > /// T28s > /// R520m > /// T39m > Siemens ME45 > Siemens S55 > SE T610 > SE Z600 > SE P900 > SE Z600 > T-Mobile SDA business > T-Mobile MDA compact > T-Mobile SDA business > SE K700i > T-Mobile MDA compact > SE K700i > Xda Orbit > SE C902 Bond-Edition > Xda Orbit > Nokia 6720 classic > Blackberry Bold 9700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!