Hat das schon mal jemand ausprobiert ?
Habe ein/zwei kleiner Kratzer auf dem Display. Will das Problem aber nicht unbedingt "vergrößern", indem ich sie mit der Poliercreme verteile.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat das schon mal jemand ausprobiert ?
Habe ein/zwei kleiner Kratzer auf dem Display. Will das Problem aber nicht unbedingt "vergrößern", indem ich sie mit der Poliercreme verteile.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Würde mich auch sehr interessieren, hat es noch keiner versucht ? Ich trau mich nicht:D
Wenn das SX1 Display aus dem gleichen Material ist wie das SL45 (was nach meiner Meinung den Anschein hat) dann würde ich es tunlichst unterlassen!
Displex löst den Kunststoff auf und verteilt die gewonnenen substanz in den Kratzern, beim SL45 aber wurde der Kunststoff nicht in kleine Teile verteilt, sondern nur Schichtweiße abgetragen. Kein füllen von Kratzer war das Ergebnis, sonder große Flecken!
...was kann man dann tun? hab das gleiche problem, das so langsam die ersten kratzer zu sehen sind, und sich dies natürlich auf die display qualität auswirkt
ZitatOriginal geschrieben von Intoxicate
Wenn das SX1 Display aus dem gleichen Material ist wie das SL45 (was nach meiner Meinung den Anschein hat) dann würde ich es tunlichst unterlassen!
Displex löst den Kunststoff auf und verteilt die gewonnenen substanz in den Kratzern, beim SL45 aber wurde der Kunststoff nicht in kleine Teile verteilt, sondern nur Schichtweiße abgetragen. Kein füllen von Kratzer war das Ergebnis, sonder große Flecken!
100 % agree !
Genauso sieht es aus. Habe schon von "horrorgeschichten" gehört im Zusammenhang SX1 und Displex.
Wenn ich den Thread finde, dann poste ich es hier rein, aber lass es am besten sein.
stimmt! displex NICHT am sx1 verwenden!!!!
hab aber schon gehört, dass zahnpasta nicht schlecht ein soll........
hab zahnpasta eben mal probiert...das hilft bei mir nix, bzw ich verwnede die falsche zahnpasta
kann es aber nich auch bei zahnpasta dazu kommen, das man die obere lackschicht zu sehr "anschleift" und das display dann milchig wird?
hey, habs nur mal gelesen!!
lass es lieber wenn du dir unsicher bist...
ZitatOriginal geschrieben von belzebub
hab zahnpasta eben mal probiert...das hilft bei mir nix, bzw ich verwnede die falsche zahnpasta
HALT ! Das funktioniert nur mit Odol-Med 3 !!
SCNR
Ich kenne diesen Zahnpasta-Trick nur von verkratzte CD´s her. Da werden die groben Kratzer durch "Sand" das in der Zahnpasta enthalten ist etwas abgedeckt. Dafür entstehen aber neue kleinere. Für ein CD-ROM kein Problem, aber bei einem Display ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!