P900 selber ubdaten übers Internet nicht mehr möglich ?

• Hallo

Ich habe mir gestern vom SP das Branding von meinem P900 mittels neuem SW Release entfernen lassen.

Der Herr im SP meine " Wenn sie nachher SW Updates über's Internet machen wollen, geht das nicht mehr, denn SE hat die Selbst- Updatefunktion rausgenommen, wegen der Viren Gefahr etc."

Ich dachte mir "Quatsch Du nur- heute morgen habe ich es ja noch gesehen! "

Was muss ich jetzt sehen, der Typ hat wirklich recht! Zwar sagt SE auf der Page nicht, dass der Service eingestellt ist - aber der Services ist eibfach nicht zu erreichen !

Was sind Eure Erfahrungen damit ?

Eine schon ziemlich entäuschte Tiilt
    ( Die extra Ihr Handy vom Branding befreien liess um selbst Updates machen zu können )
    :(

• Re: P900 selber ubdaten übers Internet nicht mehr möglich ?

Das ist ganz kurz gesagt einfach Quatsch. Ich habe gestern noch ein Update gemacht und das hat so funktioniert wie immer.
    Es ist wohl immer so, daß nach erscheinen eines Updates, der/die Server überlastet sind und es deswegen nicht klappt.

Einfach wieder probieren.

Werner

• Ich könnte mir ohne Probleme eine "seus_setup111.exe" auf den PC ziehen :)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Re: P900 selber ubdaten übers Internet nicht mehr möglich ?

Geh gleich HIER rein :)

Zitat

Das ist ganz kurz gesagt einfach Quatsch. Ich habe gestern noch ein Update gemacht und das hat so funktioniert wie immer.

*unterschrieb*

Voda¤¤¤¤ -> durch SP ohne Voda¤¤¤¤ -> online- Update ohne Probleme :)

Wo du wolle? Du sagen ich fahren.
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

• Ging bei mir vor 10 Minuten auch einwandfrei, allerdings hab ich ein freies P900. Aber mein Vorredner hat es ja auch getestet - mehr als nein sagen kann das Update nicht!

-> Tristan @ Work <-
    --

• Update sagte: es gibt nix zum Updaten. Hab trotzdem durchlaufen lassen. Und siehe da: R3B01 :D (vorher: R3A05)

Wo du wolle? Du sagen ich fahren.
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

• Zitat

Original geschrieben von el taxista
    Update sagte: es gibt nix zum Updaten. Hab trotzdem durchlaufen lassen. Und siehe da: R3B01 :D (vorher: R3A05)

Schaut Ihr auf die Organizer Version oder auf die CDA Version?

• stimmt jetzt gehts bei mir auch wieder :top:

Sgt mal, wenn ihr selbst ein Update macht, spielt ihr danach die Sicherung des P900 zurück oder installiert ihr den ganzen Kram neu ? Irgendwie schon ganz schön viel Arbeit alles wieder zu installieren

Danke für Eure Erfahrungsberichte
    Tiilt

• Konntet ihr eure Vodafone P900 im SP updaten? Mein P900 und das eines Freundes waren danach völlig fehlerhaft! Hab heut nun endlich mein neues P900 bekommen sollte ich es nochmal im SP probieren obs nun geht mit updaten? Zumindest ob es danach fehlerfrei bleibt? Den ich habe keine lust nochmal nen monat auf ein Austauchgerät zu warten!

Loading...
    ███_____________________]
    15%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!