neue Nokia 7110 ?

• nokia 7110 bei meisl

so liebe freunde der leichten unterhaltung - hier meine geschichte zur bestellung von zwei nokia 7110 bei meisl.de :

- am 26.07. habe ich bei meisl.de angerufen und nachgefragt, ob sie zwei nokia 7110 vorrätig haben und ob diese geräte auch neu sind (einige anbieter verkaufen swop-geräte).
    beides wurde mir mit ja beantwortet und zugesichert, daß die geräte an diesem tag oder spätestens nach dem wochenende verschickt werden.
    - ich habe dann einmal den test gestartet und online zwei geräte geordert
    - nach 4 tagen habe ich mir dann mal erlaubt eine mail bezüglich versandstatus zu senden - die geräte sind unterwegs !!!
    - nach 6 tagen habe ich dann mal angerufen - die geräte sind noch nicht raus, werden aber heute verschickt !!!
    - nach 9 tagen neue mail - keine antwort !!!
    - nach 10 tagen anruf - wir haben zur zeit keine 7110 auf lager und es handelt sich bei den bereits verschickten geräten evtl. um swop-geräte
    - habe um kurzen rückruf von hr. meisl gebeten - keine antwort !!!
    - nach 12 tagen erneuter anruf - ja die geräte sind verschickt worden, aber die pakete sind abhanden gekommen.
    - eine paketnummer konnte mir leider nicht mitgeteilt werden - wir kümmern uns darum !!!!

• Re: nokia 7110 bei meisl

Na das nenn ich Kundenservice. Was will man mehr? ;)

Ne, mal erlich:
    Warum bestellt überhaupt noch jemand dort? Man hört nur negatives über den Laden.

• Sicherlich hat Meisl bereits von Deiner Kreditkarte abgebucht ? :), bzw. wahrscheinlich trifft Dich so ungefähr in einem halben Jahr (wenn Du den Namen schon längst vergessen hast) die volle Macht des Gesetzes in Form der Meisl-Anwälte.

To be continued

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Re: Re: nokia 7110 bei meisl

Zitat

Original geschrieben von Dreamboy3

Na das nenn ich Kundenservice. Was will man mehr? ;)

Ne, mal erlich:
    Warum bestellt überhaupt noch jemand dort? Man hört nur negatives über den Laden.

Ja, weil das der einzige Laden ist, der noch 7110 liefern kann (zumindest laut Homepage). Sonst würde wahrscheinlich niemand freiwiilig dort bestellen!

• Re: Re: Re: nokia 7110 bei meisl

Zitat

Sonst würde wahrscheinlich niemand freiwiilig dort bestellen! [/B]

Irgendwie findet der User immer einen Grund, sich über alle guten Ratschläge, Erfahrungen und Tipps hinweg zu setzen.

Hier ein Zitat, was ich diesbzgl. sehr passend finde:

Zitat

Kluge Leute lernen aus den Fehlern der anderen - die Dummen aus ihren eigenen.(Unbekannter Autor aus England)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    ..., bzw. wahrscheinlich trifft Dich so ungefähr in einem halben Jahr (wenn Du den Namen schon längst vergessen hast) die volle Macht des Gesetzes in Form der Meisl-Anwälte.

To be continued

hey Heiko!

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie bekannt mir das vorkommt, nur das bei mir zwischen der bestellung und dem mahnbescheid ca. 1,5 jahre lagen.
    unglaublich oder? außerdem wundert mich, daß anwälte so etwas überhaupt mitmachen; aber naja von berufsehre keine spur, wer es nötig hat....:rolleyes

ade

BLADES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!