Eigene Nummer senden bei SE P900

• Hi,

Könnte mir jemand Tipp geben, wie man bei SE P900 "eigene Nummer senden" einschaltet und umgekehrt ?

Gibt es Programme, die ermöglichen: eigene Musik ( z.b. Jazz) von CD auf MP3-Format zu kopieren, umwandeln und komprimieren ( Datenmänge und Länge ) um dies auf das Handy zu installieren ( ihr wisst schon Speicher, Speicher...)

Vielen Dank im vorraus und

viele Größe an ALLE

lipi

• Re: Eigene Nummer senden bei SE P900

Zitat

Original geschrieben von lipi

Könnte mir jemand Tipp geben, wie man bei SE P900 "eigene Nummer senden" einschaltet und umgekehrt ?

Gar nicht - und das ist nur ein Link von vielen. Bitte nächstes mal vor dem Erstellen eines Threads zunächst die Suche benutzen (damit lassen sich eine Menge Fragen beantworten). ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• WAV -> MP3 und MP3 -> WAV

Zitat

Original geschrieben von lipi
    Gibt es Programme, die ermöglichen: eigene Musik ( z.b. Jazz) von CD auf MP3-Format zu kopieren, umwandeln und komprimieren ( Datenmänge und Länge ) um dies auf das Handy zu installieren ( ihr wisst schon Speicher, Speicher...)

Hallo,

da hier nicht zu ist beantworte ich dir auch noch deine zweite Frage, eine CD (WAV-Format) auf MP3 zu komprimieren kannst du zB. mit CDex .

Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!