ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SW2302
soo, erstmal @ ratte:
wenn ich ein gerät bei t-mobile kaufe gehe ich auch dort hin wenn etwas nicht stimmt. Du kaufst ja schliessliech auch nicht dein auto im autohaus und fährst dann direkt zum hersteller wenn was nicht läuft *g*
-warum lässt du nicht das Gerät deiner Freundin auf Gelb tauschen?
was das heißt weiss ich nicht, ich vermute einfach mal. Der Fehler wurde angegeben. In dem Reparaturauftrag steht sogar drin, dass der T-Mobile-Mensch, der uns Beraten hat diesen Fehler auch erkannt hat.
-Warum drängt sich mir der Eindruck auf das man mal wieder einen Grund sucht um aus einem Vertrag rauszukommen?
das kann ich dir erklären. Der Herr, bei dem wir den Vertrag abgeschlossen haben und auch wegen der Reparaturen waren sagte zu mir:
"Dieses Problem ist uns bekannt. Vielen fällt es nicht auf, vergleicht man es aber mit einem intakten Gerät könnten alle diesen Fehler reklamieren. Es läuft auf einen Austausch hinaus. Wir können aber leider nur t-mobile geräte verkaufen, diese haben alle das Problem!!
MEIN RAT: Warten sie bis zur Wandlung und versuchen sie aus dem Vertrag hinauszukommen. Ein anderes Handy welches ihre Wünsche ebenso erfüllt können wir ihnen derzeit leider nicht anbieten. So traurig es auch klingt empfehle ich ihnen, einen Vertrag bei O2 abzuschliessen, denn dort gibt es gebrandete Handys die davon keinen Schaden tragen!"
Und mal ganz ehrlich, nachdem man mir sowas sagt oder mir dazu rät, dann habe ich auch kein großes Interesse mehr bei diesem Anbieter zu bleiben....
TRAURIG ABER WAHR
und @ Brazzo: nach dem was mir der Verkäufer sagte ist es dann wohl das beset. Wir kaufen uns ja nicht beide das gleiche Handy ohne Grund. Bluetooth und infrarot untereinander geht erfahrungsgemäß nur mit den 2 Handys. Das E700 hat kein Bluetooth und Infrarot geht weder bei Fotos, Klingeltönen (andere Formate) noch bei einfachen Telefonbuchkontakten. Da sie mir also leider kein vergleichbares Handy anbieten können, bleibt mir in meinem Augen nichts anderes übrig...
MfG
Sebastian
Sorry aber manchen kann man es nicht recht machen.
Zahl einfach die Rechnungen nicht, dann kommst du aus dem Vertrag. Bekommst aber wohl eine negative Schufa.
Ansonsten wird es wohl darauf hinaus laufen, ein deinen hohen Ansprüchen gerechtes Mobiltelefon über T-Mobile zu erwerben.
Frage am Rande: Wwarum habt ihr nicht direkt einen Genion Duo bei 02 unterschrieben?
Gunn