Gute Telekom- Alternativen immer nur in Mannheim, statt auch in Heidelberg! Warum?

  • Zitat

    ! Ich will die Telekom in BW endlich bluten sehen!!!


    Ja, das ist auch mein Wunsch, schon seit sehr langer Zeit! :D

  • Wie gesagt dort wo HSI verfügbar ist, können auch DITRA-Kunden nun HSI beantragen bzw. dort wo es kommen wird. ;) Wenn Ihr lieb seit auch bei mir.


    Zum Thema Telekom und bluten sehen äussere ich mich nicht, da ich ein Beratungsunternehmen bin, das nichts vom runtermachen von Mitbewerbern halte.


    ;) Zudem berate ich Kunden und es gibt, obwohl man es nicht glauben mag auch noch Punkte, bei der die T-Com gewinnt.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Ich will die Telekom in BW endlich bluten sehen!!!


    Leute, ihr sprecht mir aus der Seele. ;)
    Bin auch einer aus BW und harre der Dinge, die hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.


    MfG
    rainbow

  • Hab ich mirs doch gedacht, keine Sau kann die Terrorkom leiden!
    Netzwerkservice:
    Ich hab gerade eben mit nem Bekanten gesproche, der sagte mir, dass HSI von KabelBW in einem halben Jahr bei uns rauskommt! Der hat bei der Hotline und per Email nachgefragt! Kannst du mal checken, ob da was dran ist???
    Kraichtal ist die Stadt...

  • Das kann ich machen, gibst Du mir bitte die Adresse (ohne Vor/Namen der Person) + Vorwahl einfach mal per Mail an: kabelbw@jazayeri.de .

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • OK, die Email müsste eigentlich schon angekommen sein.
    Ist es eigentlich normal, dass KabelBW so langsam ist??
    Ich hab vor 2 Tagen ne Email geschickt mit ner Frage und ist aber bis heute noch nichts gekommen!

  • Kurze Frage!


    Ein Freund von mir ist bei der RKS TELECOM in Mannheim. Ist das eine Tochterfirma der KabelBW? Kann er das Internetangebot von KabelBW dann nutzen? Oder ist die RKS TELECOM eine eigene Firma?

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Kurze Frage!


    Ein Freund von mir ist bei der RKS TELECOM in Mannheim. Ist das eine Tochterfirma der KabelBW? Kann er das Internetangebot von KabelBW dann nutzen? Oder ist die RKS TELECOM eine eigene Firma?


    RKS ist ein Stadtbetreiber und leider kan ein RKS Kunde momentan noch kein Kabel BW Kunde werden. Das dieses sich ändert, dabei ist man gerade. Aber Stand heute ist das ein RKS Kunde leider keine Leistungen von Kabel BW beziehen kann.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Also mein Status ist, den ich auch in meinem Forum gepostet habe, das RKS den Joint Venture Vertrag unterzeichnet hat und zur KabelBW geschickt hat.


    Ich vermute mal das die Verzögerungen daraus resultieren das ein wichtiger Entscheidungsträger der KabelBW gerade im Krankenhaus liegt.


    Der Vertrag ist aber unterzeichnet und es ist auch hier nur noch eine Frage der Zeit bis RKS HSI durchschalten kann.


    Wir in Brühl werden indies gerade immer hibbeliger, da es ja ab der 14 Woche für KabelBW-Kunden offiziell losgehen soll. Meine aktuellen Infos sind 17. Woche für unser Haus :D


    Gruß
    Michael

    Brühl bekommt HSI von KabelBW in Kalenderwoche 14 :o)

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    ! Ich will die Telekom in BW endlich bluten sehen!!!
    --------------------------------------------------------------------------------



    Am gleichen Tag, als ich HSI von KabelBW aktiviert bekam, bin ich noch in den T-Punkt Mannheim und habe meinen Telekomanschluss gekündigt, den ich nur noch fürs Internet benötigte.


    Es war ein geiles Erlebnis, die Kündigung auszusprechen.


    Gruß
    McPalmi

    Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!