heise Luft nennt er meinen Link. Das waren interne Infos eigentlich nur für Fachhändler, die ich euch TTler gegeben habe.
Ich hatte extra den Link versteckt, da er auf einem Testserver liegt und verschoben wird, sobald die Kabel BW Seite steht.
Nun zu Deinen Fragen, ich werde mich Di drum kümmern, aber es ist so das zum Teil 2005 und später noch gar nicht steht, sondern nur der Plan 2010 damit fertig zu sein.
Jetzt dazu das es Dir zu langsam geht, das ist verständlich, aber wie ich schon erwähnte, ist die Kabel BW keine T-Com welche mal xx Mrd. € in die Hand nehmen kann, sondern Sie muss das Step by Step machen.
Des weitern gibt es jetzt schon Technikerprob., da a) das Material in genügender Stückzahl und auch die Leute da sein müssen.
Was nützt es wenn man jetzt 10.000 Leute beschäftigt und in 2 Jahren braucht man von Ihnen nur noch 500. Da sind 3000 über längere Zeit besser.
Das Kleinstädte zum Teil später angeschlossen werden, liegt wirklich an der Wirtschaftlichkeitsrechnung, die jedes Unternehmen macht. Wenn es ein Ort ist, der viel Erschliesungskosten hat, aber vielleicht nur 500 Potentielle Kunden, wovon man ausgeht, das nur 10% nehmen, dann überlegt man 3x ob man diese 50 Kunden schnell anschliesst damit diese vielleicht alle nur HSI 128 nehmen.
Stuttgart ist ein klassischer Fall, wo man eine Stadt hat, wo erheblich kleiner als 50% (ich weiss nicht ob ich genau Zahl nennen darf) der Kabel Kunden, bei Kabel BW sind. Der Rest sind bei städischen Kabelbetreiber, welche momentan nicht mit Kabel BW zusammenarbeiten.
Ich habe in Mannheim eine große Wohnungsbaugenossenschaft, welche xxx Wohnung hat, aber bei RKS (Stadtbetreiber in Mannheim) ist. RKS will mom nicht mit Kabel BW zusammenarbeiten.
Wenn Du wie dir Leute in Brühl eine Gruppe hast, die sagen: JA, wir wollen zu Kabel BW und es sind sagen wir 100 Leute, dann kann man über ein vorziehen reden.
Zum Vergleich in Brühl hat man 800 Verträge angeboten und Kabel BW hat gesagt, das Sie dann auch wenn es nicht 800 werden (sind mom ca. 600 Tendenz steigend) von 2005 auf jetzt vorschieben.
Also Plan 2004 steht, wenn Du Deine Stadt dort nicht findest iat Sie frühstens 2005 dran.
Wenn Ihr einge Gruppe von leuten seit, so setzte ich mich gerne mit euch und dem Produktmanager welchen ich persönlich kenne zusammen und schaue, wann man euch anschliesen könnte.