ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rainbow
slad21 schrieb
Das ist genauso wie bei mir.
Nur die Firma heißt anders.
Deswegen werde ich bei Gelegenheit die Firma mal ansprechen, ob da Interesse besteht, wegen HighSpeedInternet mal eine Anfrage zu starten.
Falls ich merke, das die das wirklich interessiert, werde ich natürlich Netzwerkservice empfehlen.
Jemand der sich so engagiert und auch schnell reagiert, wenn man mal Infos braucht,
sollte auf jeden Fall davon profitieren.:top:
MfG
rainbow
Die Anfrage kann auch ich über den Gestattungsvertrag stellen, es ist nur wichtig das der NE4 Betreiber Kabel BW ist (wenn hier ein :confused: kommt keine Angst der war vor 3 Wochen da auch noch bei mir).
Ich gebe ehrlich zu, ich kannte mich bis dato mit der IT/TK Welt aus, aber was sind ÜP oder wie funzt Kabel, das war nicht so meine Welt.
Ich wurde dann geschult und habe x Seiten Verträge studiert.
Wieso ist es vielleicht besser wenn ich die Gestattungsvertäge an die Wohnungbaugesellschaft anfrage?
Also stellt euch vor 20 HSI Kunden wollen nun zu KabelBW und gehen alle einzeln mit Ihrem Gestattungsvertrag zur Verwaltung. Nach dem 5 sagt die Verwaltung das Sie sowas nimmer bearbeiten will.
Würde dann die Verwaltung fragen, wenn es mehre Kunden sind, die es wollen, das wir das einfach für alle Wohnung als Gestattung machen, d.h. nicht das jeder dann HSI nehmen muss, sondern nur das nicht jeder einzeln einen Gestattungsvertrag wieder an die Verwaltung schicken muss.
Wenn die Verwaltung sich direkt an KabelBW wendet ist Netzwerkservice wieder draussen.
Als Vorteil kann ich euch sagen, das Ihr alles angeschlossen bekommt und noch noch selber die Netzwerkkarte in den PC einbauen müsst oder über USB 2.0 (1.0 funzt nicht richtig). Der Techniker der kommt, teste die Leitung vor Ort mit eurem Modem, aus Versicherungstechnischen Gründen muss er das mit eigenen Laptop machen und darf es nicht mit eurem machen.
Aber TTler werden ja wohl noch eine CD-Einlegen können und eine DFÜ-Verbindung erstellen können oder?