Gute Telekom- Alternativen immer nur in Mannheim, statt auch in Heidelberg! Warum?

  • hallo@all!


    langsam platzt mir echt der kragen, warum sind denn gute alternative dsl angebote immer nur in mannheim und nicht hier in heidelberg verfügbar?


    zb wieder dieses angebot 1


    oder auch dieses angebot 2


    dazu kommen dann noch die ganzen anderen sachen, wie internet aus der steckdose etc....


    immer nur in dem 10 km entfernten mannheim....


    dabei ist es doch hier viel schöner! (nicht ernst nehmen!)


    vielleicht klärt mich jemand auf?!


    thanx&greetz


    JohnnyT

  • Mensch johnnyt,


    wir haben ja schonmal drüber geredet, das auch manches in Mannheim noch nicht überall geht.


    VIPE z.B. wird wohl abgeschlatet und entwickelt sich immer mehr zum Flop über Kabel BW kann ich Dir ab morgen mehr erzählen, aber ein voller Ersatz zu T-Com ist das leider nicht.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Die Welt wird immer kleiner ???


    Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    immer nur in dem 10 km (von Heidelberg) entfernten mannheim....


    Irgendwie befindet sich dann wohl die Erde in einem ständigen Schrumpfungsprozess :confused:

  • In Mannheim bieten sich solche Sachen einfach aufgrund der Formgebung des Staßenbildes an. Die Kabel können dort immer rechtwinklig verlegt werden, außerdem ist die Planung in den Quadraten viel einfacher als in den schlecht durch- und überschaubaren Straßendschungeln anderer Städte.


    :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ja, und ausserdem


    ist Mannheim immer vorne !


    Und falls wir mal hinten sind: ist hinten vorne !


    Helau :D

  • Habe mal den Threadtitel ein wenig korrigiert. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Wie versprochen nach der Händlerschulung nun mal ein kurzer Bericht.


    Also Kabel BW wird in Mannheim an Feb. anfangen mit Internet vom Kabel und will bis zur Fussball WM durch sein.


    Wenn Leute nun aus dem Glasfassernetz Brühl hier sind, so kann ich denen sagen das ab April (kein Aprilscherz) auch dort Kabel BW Flatrates über Kabel BW anbieten kann. Bestellung kann schon ab heute bei mir gemacht werden. ;)


    ;) Eine Internetseite von mir dafür ist im Aufbau.


    Heidelberg wurde leider nicht erwähnt, kann aber für mein Freund johnnyt heute nochmals nachfragen, was nun mit HD ist.


    Versatel ist ja auch am Mo. in Mannheim gestartet, es kommt also Bewegung in Mannheim.


    Man muss aber eines sehen, VIPE z.b. wird 2005 nicht erleben.


    Kabel BW hat zwar kostenlos telefonieren im Netz von Kabel BW, aber in andere Netze kostet es was. Man kann mom nicht von z.B. einen T-Com oder Arcoranschluss ein Kabel BW Telefon anrufen.


    Also da muss noch was gemacht werden.


    FESTE IPs gibt es auch nicht. Die Preise bei Kabel BW sind im LowGeschwindigkeitsbereich günstig, aber wenn man schnellern Internet will und DSL geht, ist bald T-Cmo/Arcor/Versatel billiger.


    Für Freaks ist dann wieder die 2 und 4 MBit interessant.


    Mehr Infos gerne unter Kabelbw@jazayeri.de

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Netzwerkservice schrieb:

    Zitat

    Also Kabel BW wird in Mannheim an Feb. anfangen mit Internet vom Kabel und will bis zur Fussball WM durch sein.


    Gibt es denn eventuell schon Termine für den Bodensee?
    Speziell Friedrichshafen.
    Habe schon mehrfach bei der Hotline angerufen und auch Emails gesendet, aber immer allgemeine Standardantworten bekommen.


    MfG
    rainbow

  • Zitat


    Gibt es denn eventuell schon Termine für den Bodensee?
    Speziell Friedrichshafen.
    Habe schon mehrfach bei der Hotline angerufen und auch Emails gesendet, aber immer allgemeine Standardantworten bekommen.


    MfG
    rainbow


    Habe den Mannheimer Fachhändlerbetreuer schon genervt, ich glaube die Tage wird er mir eine Karte mitbringen wo alle Termine draufstehen.


    Den ich habe schon x Orte nun abgefragt und er sagte bald Hr. Jazayeri ich schau auf die Karte.


    ;) Ich sagte Ihn das er mir einfach die Karte geben soll, weil dann kann ich die Kunden alle informieren.


    Werde Ihm mal Fragen ok rainbow. Welchen Tarif willste den dann haben?


    ;) geschaltet wird dann aber über mich oder? :D

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Netzwerkservice schrieb:

    Zitat

    geschaltet wird dann aber über mich oder?


    Aber selbstverständlich wird dann über dich geschaltet. ;)
    Wenn es nur schon so weit wäre.
    Beim Tarif habe ich mich noch nicht entschieden.
    Soll aber auf jeden Fall was Schnelles sein.
    Mindestens HSI 1000 flat.


    MfG
    rainbow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!