Eplus Hiptop - Überhaupt lieferbar?

• Zitat

Original geschrieben von michaelmols
    Ich hatte alleine im Dezember 167mb Datentransfer,rechnet Euch mal aus,was das bei T-Mobile oder Vodafone gekostet haette. Ich hoffe auf eine Zukunft des Hiptop!

ich muss mich ueber die angaben des datentransfer hier doch wundern.... da jetzt schon einige geschrieben haben das sie weit ueber 100mb im monat haben, frage ich mich.... was macht ihr mit dem teil???? ich komme im monat nicht mal auf 10% von dem was ihr hier angebt.
    surft ihr zuhause auch mit dem teil??? da gibt es doch pc, laptop,wlan fuers schlafzimmer, balkon etc...ich nutz das teil nur fuer unterwegs zum zeit ueberbruecken... arzt,arbeitspausen!und nun ja ich muss zugeben ich liebe mc`s und pizza :D .... ich frage mich wie ihr auf diese mb kommt... sollte ich etwa der idealuser vom hiptop fuer e+ sein...
    gruss udo

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• also ich wickle mittlerweile 90% meines email-verkehrs über den hiptop ab, treibe mich tagsüber in der uni und arbeit viel im web via hiptop herum und ein grosser teil meines datendurchsatzes kommt von einem netten onlinegame, dass wahnsinnig datenintensiv ist ... liebe grüsse alex

Aus Freude Am Fahren ... :-)

• Welches Onlinespiel meinst du denn? Das einzige was ich kenn is Starkick Traders und das is nicht datenintensiv... ??

naechtliche Gruesse,
    vel

insert signature here

• Das spiel, dass ich immer spiele, findest du auf http://www.icewars.de und es ist echt cool gemacht mit einem leichten ironischen touch ... Es empfiehlt sich aber, das game das erste mal auf dem pc anzugucken, damit man mal die übersicht bekommt, wie etwas funktioniert ... Es werden bei der seite keine frames oder java benutzt, was das benutzen mit dem hiptop sehr vereinfacht ... Es werden pro seitenload ca 100 kb verbraucht, aber das laden geht ziemlich schnell ... Aber man darf die bilder nicht abschalten, sonst kann man es nimmer spielen ... Es ist so eine art aufbauspiel und fesselt mit der zeit echt.
    Zum anfang würde ich mich an die faq im forum in der rubrik hilfe halten, die gibt einem gute tipps ...

Liebe grüsse alex

Aus Freude Am Fahren ... :-)

• Hi,
    habe gestern die Antwort bekommen und moechte die Euch natuerlich nicht vorenthalten!

Der HipTop wird weiter vertrieben! :top:

Eine Tarifaenderung ist nicht geplant. Es wird intern sogar auf eine Preissenkung auf 149,- Euro nachgedacht!

Diese Info ist zu 100% glaubwuerdig, da direkt von E+

Gruss

Timo

Signatur in progress

• ich hab das nicht genau verstanden: läuft das os des hiptop über eine internetseite von danger? also muss man da permanent online sein?

danke

• Das Hiptop hängt nicht direkt am Internet, sondern über einen Proxyserver des Herstellers, der den eigentlichen Abruf einer WWW-Seite oder einer Email abwickelt, und diese dann an den Hiptop weiterreicht. Hierdurch wird eine Minimierung der zu übertragenen Datenmenge erreicht, was sich bei vielen Seiten durch zügiges Laden bemerkbar macht.

Online ist man die ganze Zeit, sonst würde weder der automatische Emailabruf noch der AOL IM funktionieren.

Achja. Diese Informationen hättest du auch mit der Forumsuche erhalten können. Es nervt solangsam, wenn man alles zum 10. Mal schreiben muss.

Vel

insert signature here

• Zitat

Original geschrieben von veljanov
    Achja. Diese Informationen hättest du auch mit der Forumsuche erhalten können. Es nervt solangsam, wenn man alles zum 10. Mal schreiben muss.
    Vel

Und vor allem: Was hat das mit dem eigentlichen Thread zu tun...:(

Was die Lieferbarkeit anbelangt habe ich gestern in unserem e-plus Shop nachgefragt. Die haben mir mitgeteilt, daß derzeit immer noch keine Geräte verfügbar sind. Na hoffentlich entspannt sich diese Situtation umgehend, denn viele Interessenten werden so von einem Vertrag abgehalten.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!