Eplus Hiptop - Überhaupt lieferbar?

• Re: Eplus Hiptop - Überhaupt lieferbar?

Zitat

Original geschrieben von lane34
    Gibt es Rettung für mich? Danke für jeden ernstgemeinten Tip!

schau mal ins Werbeforum .da gibt es den Thread suche gutes HiptopAngebot ,da kopnnte ich meinen auch schnell (innerhalb 4 Tage) und günstiger als bei Eplus erwerben

• Zitat

Original geschrieben von zivilord
    Wieso den vertrag kündigen ? Mit dem hiptop-vertrag würde ich nicht telefonieren (preis und handhabung).

Lies doch mal bitte genau, er will ein Upgrade als Vertragsverlängerung
    und keinen Extravertrag zu dessen Bedingungen (wenn ich das richtig verstanden habe).

Mit sowas könnte ich mich dann auch anfreunden, dann wären wir schon mal 2.

• Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    (wenn ich das richtig verstanden habe).

Du hast - endlich hats einer kapiert ;)

Ich stelle mir vor den Mehrpreis der Flatrate (ca. 10 TEuro) dazubuchen zu können und bei Vertragsverlängerung gegen Zuzahlung von 1xx TEuro einen HipTop zu erhalten, wobei die Tarife der Telefonie und die Rufnummer so erhalten bleiben, wie sie jetzt sind.

Hallo E-Plus, klingelt's ?
    Hier droht ein Kunde mit einem Auftrag !

• Auf so eine Möglichkeit werdet Ihr noch lange warten können, leider :-( Ich glaube E+ hat das mit dem Extravertrag absichtlich so gemacht, damit die Flatrate sozusagen 20€ kostet, denn mit so einem Vertrag haben die sicherlich keine grossen Kosten und können so die 20€ fast komplett für den Datenverkehr kalkulieren. Ausserdem sind bei dem Vertrag die Gesprächsgebühren exorbitant teuer, so dass wohl geplant war, dass darüber auch ein bisschen Geldüberschuss reinkommt um damit die Flatrate zu finanzieren ... aber wer telefoniert schon für 49 Cent egal wann und egal wohin ? Da schleppt doch lieber jeder noch sein Handy mit den geringen Gesprächsgebüren mit.
    Ausserdem hat E+ wohl keinerlei Interesse an weiteren Kunden für die Flatrate - und schon gar nicht für 10€ - , da sich das IMHO so gar nicht für die rechnet, bei den Datenaufkommen, die die Hiptop-User bisher gezeigt haben (ca das 10-fache vom kalkulierten Datentransfer).

Schade, für so einen Vertrag wär ich auch zu begeistern, aber da verschwende ich realistischerweise nichtmal nen Gedankenblitz - aber träumen darf man schon davon *g*

Liebe Grüsse Alex

Aus Freude Am Fahren ... :-)

• @ zivilord

E-Plus ist ja ganz offiziell davon ausgegangen, daß der hiptop-Vertrag nur als sogenannter "Zweitvertrag" abgeschlossen wird. Das darüber kaum telefoniert wird war denen von vornherein klar gewesen.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Mario : das habe ich mir schon gedacht, ich wollte nur verdeutlichen, warum E+ keinerlei Interesse an der von einigen gewünschten Option der nachträglichen Buchung der Flatrate zu einem bestehenden Vertrag hat.

Liebe Grüsse Alex

PS.: So blauäugig konnte nichtmal E+ sein, um anzunehmen, dass zu diesen Preisen telefoniert wird :-)

Aus Freude Am Fahren ... :-)

• Hey...
    also ich habe nun mal meinem E+ VB eine SMS geschrieben, um zu erfahren was der Stand ist. Ganz E+ Land befindet sich naemlich momentan in Garmisch-Partenkirchen bei einem Vertriebs-Meeting. Wenn es von denen keiner weiss, dann kann es keiner sagen.

Ich bekomme gleich Antwort und dann sag ich Euch bescheid. Aber wir haben noch HT auf Lager und sollte es ab Ferbruar die Flat nicht mehr geben, dann muesst Ihr noch schnell bei uns bestellen! ;)

Timo

Signatur in progress

• telefonieren mit dem hiptop...

...eher selten, dafuer ganz einfach immer gleich "teuer" oder "billig".

denn: mit 49 cent rund um die uhr in jedes netz (!) kann es je nach anwender sein, dass man damit deutlich guenstiger faehrt (so kostet ein anruf ins fremde mobilnetz tagsueber unter der woche bei den privat-tarifen mit 79 cent deutlich mehr). und da ich "dummerweise" viele leute mit "fremdnetzhandys" kenne, die ich auch mal tagsueber anrufen will, sind die 49 cent da recht ueberschaubar.

nicht jeder hat zudem so wie wir acht vertraege und zwanzig handys dabei, die je nach uhrzeit, wochentag, standort, wetter und sternzeichen den jeweils guenstigsten tarif ermoeglichen.

aber klar ist: der ht ist in erster linie fuers mobile internet da und nicht fuers telefonieren (wobei die sprachqualitaet recht ordentlich ist).

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Hallo! Also ich kann nur jedem emfehlen sich einen Hiptop anzuschaffen. Ich habe ihn jetzt seit Anfang November und bin immer noch restlos begeistert. Die Flat ist absolut unschlagbar und das Geraet hat mich davon geheilt,alle zwei Monate ein neues Handy haben zu muessen. Ich hatte alleine im Dezember 167mb Datentransfer,rechnet Euch mal aus,was das bei T-Mobile oder Vodafone gekostet haette. Ich hoffe auf eine Zukunft des Hiptop!

Der Nokia 9500 Communicator ist das einzige "Klapp-Handy" das "Mann" haben muss!

• Re: telefonieren mit dem hiptop...

Zitat

Original geschrieben von mucfloh
    ... nicht jeder hat zudem so wie wir acht vertraege und zwanzig handys dabei

Hach ja, endlich weiss ich, was ich immer falsch mache :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!