Hallo ,
ich habe heute mal versucht zwei Klingeltöne mit meinen S55 runterzuladen.Leider entschwanden Die Töne in die unendlichen Weiten des Weltalls.Ich benutzt die Version SMS empfangen und dann Download starten. Bis dahin hat alles einwandfrei geklappt .Ich habe es nach folgender Anleitung gemacht(stand auf der Handyseite). Als Provider hab ich Xtra Victorfox.
Menü "Surf & Fun" auswählen und dann auf "Auswahl".
Anschließend bist du automatisch im Untermenü "Internet", dies bitte auswählen.
Mit dem Cursor bitte ganz oben "@ Startmenü" auswählen und auf die rechte "Menü"-Taste klicken.
Jetzt befindest du dich im Startmenü. Dort bitte Punkt [9] "Weiter" auswählen.
An dieser Stelle bitte Punkt [2] "Einstellungen auswählen, du befindest dich jetzt in den "@-Einstellungen".
Hier jetzt bitte Punkt [2] "Protokoll Parameter" auswählen.
Bei "Push (Kurzmitteilung)" muss ausgewählt sein: Alle erlaubt
Bitte das Sichern nicht vergessen.
Du erhältst in deinem Display eine Meldung, wähle sie mit der linken Auswahltaste aus.
Nur T-Mobile-Kunden:Siemens-Handys sind leider vom Hersteller oft falsch für T-Mobile konfiguriert. Überprüfe daher vor dem Download die APN-Einstellung unter dem Menüpunkt "Einstellungen", dann "Datenverbindung", "HTTP-Profil" und dem Provider "T-Mobile Web". Über Optionen bekommt man Zugang zu den GPRS-Daten. Hier muss bei der APN "internet.t-d1.de" (statt "wap.t-d1.de") eingetragen sein, sonst funktioniert der Download nicht.
Bestätige die Abfrage "Meldung von [...] . Jetzt anzeigen ?" mit "Lesen" . Es wird eine Verbindung aufgebaut.
Drücke dann die Ja-Taste, um den Klingelton herunterzuladen.
Scrolle zu deinem neuen Klingelton und wähle mit der rechten Taste „Optionen“ aus.
Scrolle dann zu „Setzen als...“, drücke Auswahl und dann „Anrufe“ und noch einmal Auswahl.
Beim nächsten Anruf tönt dein neuer Klingelton polyphon aus dem Handy!
Leider kam der Download nicht zustande mein Handy antwortete :Ihr Internetdienst ist nicht konfiguriert.
Was mache ich falsch ?Will auch keinen neuen Versuch starten da ich nicht schon wieder 1,99 teuronen dem Weltall schenken will.Leider hab ich keinen Hinweis über Konfiguration gefunden .
Vielleicht kann mir jemand gleich einen Link senden wie ich einen pop3 konfiguriere.
Vielen Dank für schnelle Antwort.
Euer Match