Hallo,
da das Handy nun ein bißchen im Umlauf ist, wollte ich fragen ob es schon bestimmte Bugs gibt?
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da das Handy nun ein bißchen im Umlauf ist, wollte ich fragen ob es schon bestimmte Bugs gibt?
Ciao...!
Glaub ich nicht, Palm OS ist ein gutes OS, welches ohne schlechte Programme selten abstürzt.
Hallo,
an die die ein Xplore G18/Universum Smartphone haben: Bei mir wird ständig im Bildschirm "SMS-Status prüfen" angezeigt! Was bedeutet das? Es nervt ziemlich...
Und, welche Formate unterstützt das Smartphone (midi... und)?
Ciao...!
.hallo
.schön das ich einen testbericht lesen durfte
.ich suche ein neues handy mit organizerfuktionen
.und am samstag sah ich bei quelle ein organizer mit handyfunktionen (auch gut soll mir egal sein )
.ich hatte ein wenig panik weil :confused: wiel telefoniert man mit dem ding
.jetzt wurde es mir gezeigt und ich werde es kaufen (jetzt istt die BDA auch auf deutsch und das betriebssystem auch)
Sind unter Universum-Label auch Geräte mit Simlock raugegangen? Habe eins angeboten bekommen, das angeblich D2-Lock hat.
Außerdem würde mich interessieren, ob die o2-Homezone durch ein "Häuschen" angezeigt wird.
Hallo @ all,
Quelle bietet das Teil z.Z. für 199 Euro an. Im Lieferumfang befindet sich sogar ein Speicherkartenlaufwerk (SD-Card), das laut Aussage eines Technikers ca. 30 x 20 x 10 mm groß ist und Speicherkarten beliebiger Kapazität unterstützt. Hört sich doch nicht schlecht an!?
Gruß
5wolf
speicherkartenlaufwerk is mir persönlich ziehmlich schnuppe und die ledertache auch... soll man lieder eine speicherkarte (256mb) dazulegen aber der Preis hat schon was reizvolles an sich
ZitatOriginal geschrieben von stützy
speicherkartenlaufwerk is mir persönlich ziehmlich schnuppe und die ledertache auch... soll man lieder eine speicherkarte (256mb) dazulegen aber der Preis hat schon was reizvolles an sich
Ohne Speicherkartenlaufwerk bringt Dir die Speicherkarte auch nichts, da das Gerät keinen Speicherkartenslot besitzt
Außerdem ist es doch nicht mehr interessant, da der Prozessor so langsam ist, dass man nicht einmal MP3's abspielen kann. Daher habe ich mir nun auch das -Moto MPx 200 geholt und ich bin bis auf ein paar Punkte sehr zufrieden damit :top:
es gibt allerdings menschen die nicht pinky and brain(bill,steve) die welt einfach soo ueberlassen wollen und lieber zu anderer produkte greifen die nicht unbedingt aus redmond kommen....
schaut euch mal nach dem gsl m28 um.
hi
kann mir jemand sagen, ob das g18 einen email-client hat?
mich würde auch noch interessieren, ob man für die texteingabe auch eine virtuelle handytastatur hat.
danke alexderb
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!