Testbericht Smartphone Gsl Xplore G18

• Heute in der Zeitungswerbung:

Quelle will für das Teil 499,- € ohne und 99,- € Euro mit Vertrag haben. Ganz schön teuer.
    Schöne Pfingsten... randyandy

• Welche Softwäre läuft ???

Hallo!
    -------

Ich finde das Telefon recht gut. Auch wenn technisch veraltet ist....

Meine Frage an Shadowman oder auch jemand anderen, der das Teil schon hat: Welche Software läuft? Mich würde speziell "Avantgo", "Digimap 2000" und "Doctogo 6.0" interesieren...

Viele Grüße...

Jürgen

• Hallo, hab leider auc nur ein seriellesKabel dabe. Bei mir war der Kartenadapter nicht dabei. Bei euch? Benötige die Bedienungsanleitung in deutsc aht die jemand?

Gruß aus Dortmund

Michael

• Hallo.
    Ich habe seit neuesten dieses Handy und habe ein Problem mit der Klingeltonkonvertierung. :(
    Was muss ich bei den Midi's beachten das:
    a) der Klingelton wiederholt abgespielt wird und
    b) der Klingelton auch Polyphon ist.
    Bis jetzt erziele ich nur ausreichende Ergebnisse wenn ich einen 1-Kanal-Sound konvertiere.

Danke.

• im telefonmodus profil auswaehlen und bei warung mal was anderes wie einmal klingeln benutzen.
    b kann ich nicht bestaetigen, meine midi`s werden zwar leise aber polyphon abgespielt.
    gruss udo

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• zu 1. Mein Fehler...das Midi hatte nach ca 4 min noch ein paar sysex...da braucht man sich ja auch nicht zu wundern.
    zu 2. Ich kann trotzdem machen was ich will: Strings bzw Synthis werden in der mitte oder weniger abgehackt. Klingt grauenvoll :flop:
    Naja wie auch immer.
    Nächste Frage:
    Meine Adressen sind gut gefüllt, schön geordnet nach privat etc.
    Gehe ich nun auf sms/neu/hinzufügen wird davon teilweise gar nix oder nur ein ein Bruchteil zur Auswahl dargestellt.
    Mache ich wieder nen Fehler oder liegst am Gerät?

• fehlen dir ganze kontakte oder nur rufnummer? bei rufnummer ist bissel komisch aufgebaut. die auswahl die du beim sms versand angezeigt bekommst ist eigentlich die gleich wie beim telefonbuch.nur das komisch ist das du beim telefonbuch ueber auswahl einens kontaktes mit dem touchscreen alle rufnummern angezeigt bekommst und wenn du auf den steuerkranz drueckst bekommst du alle einstellungen von der person angezeigt. bei der sms auswahl ist das ganze schema umgedreht....damit du alle rufnummern eines kontaktes angezeigt bekommst,musst du den steuerkranz druecken.allerdings kannst du auch eine sms aus dem adressebuch heraus senden...namen auswaehlen -sms senden...ist schneller wenn man das teil im telefonmodus betreibt...
    gruss udo

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!