Für alle Großbritanien-Reisenden

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Ich seh keinen Haken und hab es gerade ausprobiert - es funktioniert einwandfrei. Für 2ct/min aufs Handy fonieren :-OOO
    Weiss jemand zufällig welche Stadt die 070 als Vorwahl hat?!
    [...]

Lieber Steffen, wer lesen kann ist klar im Vorteil: ;)

Zitat

Original geschrieben von Steffen
    [...]Gerade die persönlichen Rufnummern (personal numbering) wozu die yac-Nummern gehören, werden häufig besonders tarifiert (z.B. werden die yac-Nummern bei Anrufen von D aus wie Mobilfunknummern abgerechnet - Als solche werden diese Nummern auch bei http://www.teltarif.de vereinfachend bezeichnet.[...]

Bei der Gelegenheit kann ich dann auch gleich nachtragen, daß es wohl Anbieter geben kann, die, wie von Dir berichtet, diese Nummern (noch) zum Festnetztarief durchschalten.

Grüße :)
    Steffen

• Zitat

Original geschrieben von Revis
    Und klappts? :)

Ja, der Ruf läßt sich jetzt wieder auf Mobilfunknummern weiterleiten, auch konnte ich den damals auf yac angebrachten Hinweis, daß die Weiterleitung auf ausländische Mobilfunknummern nicht zulässig sei (sinngemäß) nicht mehr sofort entdecken. Das hängt jetzt wohl damit zusammen, daß yac-Nummern wohl kaum noch zum Festnetztarif erreichbar sind, womit dann auch der Verdienst von yac gewährleistet ist, der alte Trick aber keinen Sinn mehr macht. Jetzt ist natürlich noch unklar, ob Steffen wirklich einen Anbieter gefunden hat, der tatsächlich noch für 2Ct/min durchleitet, oder ob diese Angabe nur aus einer Festnet-Tariftabelle stammt. Ich kann das mangels Festnetz nicht testen, meine Callthrough-Anbieter verlangen jedenfalls den horrenden UK-Mobil-Tarif. :(

Grüße
    Steffen

• Moin :D

Ich hab etwas "daneben gelesen" :rolleyes:
    War wohl doch schon etwas zu spät ;-)

Meine Aussage mit den 2 ct/min. ist falsch. Ich bin von einer Festnetznummer ausgegangen!

Gerade hab ich einige 0190xxx-Anbieter durchprobiert. Alle nannten mir den "teuren" Mobilfunktarif! Es bringt also leider nichts.

SALUT
    STEFFEN

• Hi, ich wollte euch nochmal warnen, den Trick solltet ihr nur mit E-Plus auszuprobieren, da kam hinterher eine korrekte Rechnung. Bei Telepassport habe ich eine 500% teurere Rechnung bekommen, gegen die ich allerdings jetzt Einspruch eingelegt habe.
    Man hat mir nämlich bei Telepassport vor Reiseantritt gesagt, dass die Preise der T-D1 Website gültig sind und jetzt sagen die, dass es wohl an der Kursschwankung liegt.
    Ich kann mich nur nicht erinnern, dass das Pfund 5 mal teurer geworden ist.

• Zitat

Hi, ich wollte euch nochmal warnen, den Trick nur mit E-Plus auszuprobieren, da kam hinterher eine korrekte Rechnung. Bei Telepassport habe ich eine 500% teurere Rechnung bekommen, gegen die ich allerdings jetzt Einspruch eingelegt habe.
    Man hat mir nämlich bei Telepassport vor Reiseantritt gesagt, dass die Preise der T-D1 Website gültig sind und jetzt sagen die, dass es wohl an der Kursschwankung liegt.
    Ich kann mich nur nicht erinnern, dass das Pfund 5 mal teurer geworden ist.

wieso die Warnung vor E+...hast du was gegen korrekte Rechnungen???..ich glaube ...ja...dieses Posting könnte man böswilligerweise in Deinen O2 Sokü Thread portieren aber das lass ich lieber...hasst dich ohnehin als Möchtegernabzocker entlarvt:mad: :mad:

Bello...sag doch mal was Politisches

• Zitat

Original geschrieben von Memphis

wieso die Warnung vor E+...hast du was gegen korrekte Rechnungen???..ich glaube ...ja...dieses Posting könnte man böswilligerweise in Deinen O2 Sokü Thread portieren aber das lass ich lieber...hasst dich ohnehin als Möchtegernabzocker entlarvt:mad: :mad:

Bei dir stimmt wohl irgendwas nicht! Weil ich von O2 Rechnungen haben will, bin ich der Abzocker, vollkommen korrekt. Spinner...

Und wenn du auch nur ein bisschen weiter denken würdest, hättest du gesehen, dass es sich einfach nur um einen gramatischen fehler meinerseits handelt. Wenn ich schreibe das bei Eplus alles ok ist und bei telepassport nicht, kannst du ja mal scharf nachdenken vor wem ich warnen will.

• zuerst einmal handelt es sich um grammatikalische Fehler und warnen willst Du wohl zuerst vor Dir selbst...weil Schreibfehler kann man editieren und muss nicht erst warten bis jemand "hallo, geht`s noch" sagt:mad:

• Und wie du sehen kannst, hab ich das Posting nach deinem "freundlichen Hinweis" editiert. Brauchst dich also nicht so aufzuführen, sondern ein einfacher Hinweis hätte gereicht.

• Zitat

Und wie du sehen kannst, hab ich das Posting nach deinem "freundlichen Hinweis" editiert. Brauchst dich also nicht so aufzuführen, sondern ein einfacher Hinweis hätte gereicht.

normalerweise ja...aber sehn`se es geht doch;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!