CeBit Werbeartikel-wo gibts diesmal was?

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      shifty:

Was willst Du mit 15 mit einer VIP-Karte? :confused: :D

Apfelsaft für lau saufen bis die Baggy-Hose qualmt?

Mit den Mädels in der VIP-Lounge Pokémon-Karten tauschen? (sind die überhaupt noch "IN"?)

Es gibt noch unendlich viele weitere Möglichkeiten im Kinderparadies.

:D

Und welchen Vorteil sollte Dir das bringen? Ich sehe dabei (zumindest biologisch) nur eine Bedingung (seit 6 Wochen) erfüllt... ;)

Stefan

• Dj F-O-G

Nicht schlecht, Respekt :D

Solche Kontakte wie du es hast sind sicher wirklich praktisch. Gerade deswegen schätze ich TT so, wegen diesem Insiderwissen gutinformierter Quellen.

BTW: Was machst du eigentlich mit einer ganzen Loge? Willst du die bei ebay versteigern? Denk aber an die Versandkosten, ich verkaufe auch täglich Logen, das kann wirklich teuer werden...

Vielleicht treffen wir uns ja an der Cebit. Ich denke, man wird dich nicht übersehen, echte Decision Maker erkenne ich immer sofort. Dasselbe gilt für die, die lediglich Selbiges suggerieren, Gott sein Dank trifft das auf dich aber ja nicht zu...

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Stefan

Stefan

Sorry für OT, aber ich habe mir gerade beinahe in die Hose gemacht:D

shifty

im Achtung Werbung ist gerade zErOtEcC oder so ähnlich unterwegs, vielleicht könnt Ihr ja zusammen hingehen!:)

• Zitat

haha wie lustig. du haste echt son niedriges ego... musst jugendliche runtermachen.... sicherlich. wenn du mit 15 baggys getragen hast die schon längst ekienr mehr trägt und vor allen dingen apfelsaft getrunken hast dann möcht ich wissen was in deiner kindheit schief gelaufen ist....

echt, was willsten du im forum?
    hattest du ein tragisches erlebnis in deiner kindheit? ist deinen kanarienvogel bei deinem anblick tot von der stange gekippt? oder hast du vor 500 leuten in die turnhalle ge******????
    ehrlich das ist doch nit normal.
    such dir freunde kannste gebrauchen und guck bei http://www.kids-hotline.de ist ne klasse jugendberatung.... kannste gebrauchen
    ehrlich... wenns dir spaß macht jugendliche runterzuziehen....

• Tztzt, das ist doch garnichts, also ich habe 5 VIP-Pässe für lau bekommen die haben gesagt ich hätte das ganze letzte Jahr immer so super stylischische Klingelsounds gehabt.

Ja echt das ist jetzt keine Story oder sowas, ...:rolleyes: !

-T.:mad:

• Hat Shifty eigentlich in der Schule bei der Groß- & Kleinschreibung gefehlt oder kennt er nur die Shift-Taste nicht.....? :rolleyes:

Es werden solche Statements mit "was gibt es wo" erst wieder geben wenn die CeBit offiziel eröffnet ist, dann gibt es wahrscheinlich auch wieder das CeBit-Forum und dort werden sicherlich einige was dazu posten.... Also abwarten und Tee trinken! ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Es werden solche Statements mit "was gibt es wo" erst wieder geben wenn die CeBit offiziel eröffnet ist, dann gibt es wahrscheinlich auch wieder das CeBit-Forum und dort werden sicherlich einige was dazu posten.... Also abwarten und Tee trinken! ;)

Bin völlig Deiner Meinung.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!