CeBit Werbeartikel-wo gibts diesmal was?

  • Hallo
    letztes jahr gabs hier ja auch son thread da stand halt wos was gratis gibts. zum beispiel gabs bei S/O/N/Y/ letztes jahr schicke t.shirts und basecaps und so....
    ihr hattet da so e schöne liste so ach dem stil:
    samsung - halle 26 stand 12b rucksäcke
    o2 - halle 26 stand 14c schuhe
    so ungefähr (die stände waren jetzt erfunden...)
    weiß das irgendwer aus "geheimen" quellen ;)


    wär schön.
    grüße an alle

  • Richtig:
    Auf die CeBIT gehen (ggf. Freikarte), informieren, wenn Zeit über ist an den Gewinnspielen teilnehmen, hier und da ein Goodie einsacken.
    Falsch:
    Freikarte irgendwie ergattern, zur CeBIT mit Liste der TOP Stände gehen, Sachen einsacken, versuchen an den Gewinnspielen teilzunehmen, sich überall bei den Aktionen vordrängeln.


    Außerdem sieht man das da, es wird rechtzeitig im TT stehen.
    Es ist genug für alle da. :(



    Edit:
    Das ist nichts persönliches gegen dich, aber ich sähe die CeBIT lieber als B2B Messe... Das mit der XBOX, PS2 etc.pp. war ja irgendwie der Gipfel

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Freikarte irgendwie ergattern, zur CeBIT mit Liste der TOP Stände gehen, Sachen einsacken, versuchen an den Gewinnspielen teilzunehmen, sich überall bei den Aktionen vordrängeln.


    Schließ mich deiner Äußerung an. Die CeBIT soll nicht noch mehr verkommen ! Wer nur aus jux und dollerei hingeht, sollte doch lieber überdenken ob er nicht zuhause bleibt und vorm örtlichen Supermarkt die Mülltonne durchwühlt - vielleicht findet er ja was interessantes ;)

  • so war das doch gar nicht gemeint. ich gehe schon seit 5 jahren auf die CeBit (bin erst 15) ich geh erst bei allen Handyhersttelern und anderen informartiven Herstellern vorbei und schaue mir die neuen sachen an aber wenns was gescheites irgendwo gibt ag ich nicht nein.
    wenns irgendwas besonderes gibt und mans am ende verpasst ärgert man sich auch. was ich mir genau anschauen werde habe ich schon geplant hab schon ne liste. wär aber auch net schöecht wenn ich ne werbegeschenkübersicht hab nit das mir n feshes Nokia t shirt durch die lappen geht oder ein samsungpulli...
    von daher.....
    ich denke ihr versteht schon was ich meine
    ps: hab sogar 4 freikarten und eine mit viplogenzugang *lechz*
    hab dieses jahr echt mal schwein gehabt;)
    gruß an alle

  • Hi,


    also ich hab mit 10 Jahren weiß gott andere Sachen im Kopf gehabt als Handys und war glaub ich mit 20 das erste Mal auf der Cebit. Na wie die Zeiten sich doch ändern...


    Seby

  • shifty:


    Was willst Du mit 15 mit einer VIP-Karte? :confused: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • mmh warum nicht? was haben die viplogen denn mit dem alter zu tun? das besondere daran ist halt dass nur geladene gäste reinkommen und die haben dann persönlche berater udn so und da ggibts halt kaffe und kuchen und son kram.... toll und ansonsten lassen die halt mal ne ledertasche und so springen... hatte vorletztes jahr auch ne vipkarte hab nen ir-adapter, ne ledertasche und 1 original nokia cover bekommen in den viplogen....
    naja an sich ist da zwar kein riesiger unterschied aber ich hatte die wahl n kumple von mir hatte so 5 vip karten und ganz viele normale und er meinte ich kann nehmen was ich will. da ist jawohl klar das ich die vipkarte nehme oder?


    aber jetzt ohne vm thema abzuschweifen hat jetzt einer so ne liste???
    wär nett
    gruß

  • Ich würde sagen keiner hat ATM so eine Liste:


    Die großen Unternehmen geben das ganze an Agenturen, die dann den Stand basteln und planen. Und ich hab noch keinen gesehen, der in einer Werbeagentur o.ä. arbeitet!


    Roobin

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Ich verstehe nicht, warum ihr nur hinfahrt und nur einkassieren wollt!


    Leute das ist eine Messe auf der die neusten Innovationen und Technologien aus dem Bereich IT präsentiert werden!


    Ich wäre auch dafür das die CeBit eine reine Business-Messe ist und das man da nur mit Firmen reinkommt die auch was damit zu tun haben!


    Für mich ist es wichtig zu wissen, was ich meinen Kunden neues anbieten kann und mich schonmal auf die neuen Sachen vorzubereiten!


    Für eine Firma die zum Beispiel Auto's verkauft oder Klamotten, ist das der Falsche Ort! Genauso für Leute die da nur hingehen und alles mitnehmen wollen was sie kriegen!


    Sorry für den Tobag aber es muss mal sein, da mich sowas aufregt!


    Ps:


    Ich habe auch eine VIP-Loge von meinem Großhändler geschenkt gekriegt. Da ich sein bester Abnehmer bisher in diesem Jahr war ;) Danke an dich, falls du es liest ;)


    Ich kann euch sagen wo es was zu holen gibt, will ja nicht so sein:


    Bei einem wird es T-Shirts geben
    Bei nem anderen gibt es Feuerzeuge
    Noch ein anderer verteilt Kulis
    und wieder ein anderer verteilt diesmal Rohlinge


    Und was bringt euch nun das? Geht ihr hin zum Present-Hunting? Hey, dann bleibt lieber daheim!


    Ich wäre eh dafür die CeBit zu handlen wie die Spielwarenmesse in Nürnberg! Zutritt unter 18 Jahren verboten und nur Business-Kunden!


    Mfg & Lg


    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!