Hallihallo!
Gibt es eigentlich so eine Anwendung?? Oder weiß jemand, ob es vielleicht nen BPM-Counter für das Telefon gibt??
Gruß!
TM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallihallo!
Gibt es eigentlich so eine Anwendung?? Oder weiß jemand, ob es vielleicht nen BPM-Counter für das Telefon gibt??
Gruß!
TM
Re: Anwendung oder "BPM-Counter" für 7650?
...das soll Anwendung "Metronom" oder..... heißen in der Betreffzeile...
Hallo,
Du meinst mit "BPM-Counter" ein Programm, welches per Mikrophon des Handys in der Lage ist, die Beats per Minute eines Liedes anzuzeigen?
Einen Taktgeber habe ich vor längerer Zeit mal gefunden - AFAIR (bin mir aber nicht mehr sicher) hieß das Programm sogar "Metronom" und war auf den gängigen Sybian-SW-Seiten zu finden (aikon.ch, ...) .
Noch als kleiner Hinweis - Beiträge kann man auch nach Erstellung mittels des "Edit"-Buttons nachbearbeiten; das hat den Sinn dass Threads nicht vor lauter Editierungposting überlaufen .
HTH, Dani
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Du meinst mit "BPM-Counter" ein Programm, welches per Mikrophon des Handys in der Lage ist, die Beats per Minute eines Liedes anzuzeigen?
Genau das meine ich...
ZitatEinen Taktgeber habe ich vor längerer Zeit mal gefunden - AFAIR (bin mir aber nicht mehr sicher) hieß das Programm sogar "Metronom" und war auf den gängigen Sybian-SW-Seiten zu finden (aikon.ch, ...) .
Dann muss ich da gleich noch mal genauer schauen - vorhin beim Überfliegen habe ich nichts finden können...
ZitatNoch als kleiner Hinweis - Beiträge kann man auch nach Erstellung mittels des "Edit"-Buttons nachbearbeiten; das hat den Sinn dass Threads nicht vor lauter Editierungposting überlaufen .
Das funktioniert hier auch mit der Betreffzeile?? Nette Sache. Danke für den Tip.
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Hab ich auf meiner Seite
Cooool! :cool:
DANKE!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!