SL55 tauschen lassen

  • Servus,
    ich geb mal ein kleines Zwischenfazit, da es bis jetzt natürlich nicht bei den 5-6 Werktagen geblieben ist! :mad:
    Also,
    19.01.04 Abholung des Sl55 durch Paketdienst
    20.01.04 Eingang bei Siemens
    27.01.04 Anruf bei Siemens, Handy ist noch im Werk, kann aber nicht mehr lange dauern.
    29.01.04 weiterer Anruf, Handy ist immernoch im Werk. Soll Anfang nächster Woche nochmal anrufen, es könnte ein größreres Problem sein, dass nicht so schnell behoben werden kann! Zur Erinnerung, bei mir ging nur die nach unten Taste des Navikreuzes nicht! Nächste Woche könnte man dann bei den Technikern nachfragen, was genau los ist. Das ginge jetzt aber noch nicht! :rolleyes:


    So, nun sind schon 9 Werktage rum seit der Abholung, morgen wird es auch nicht kommen! Bin ja mal gespannt, was für ein Zeitraum dann am Montag genannt wird.


    Naja, hab ich wohl doch etwas zu sehr durch meine optimistische Brille geschaut, es war ja irgendwie doch klar, dass das net so schnell gehen wird! Aber die nette Dame meinte ja so überzeugend, "in 5 bis 6 Werktagen halten Sie es wieder in Ihren Händen!"


    Naja, dann werd ich halt weiter warten. :(

    Gruß

  • Hi all,


    ist doch wie Weihnachten.....erst wartet man drauf, und wartet und wartet...und dann ist es soweit und alles wie gehabt... :flop: :D


    alles geht vorbei...auch das Warten...


    Uriah


    (der sich immer sagt, Geduld ist eine Tugend, die nicht genug geübt werden kann....) :top: :D

    Erst Fehler machen das Leben interessant, denn worüber sollten wir sonst diskutieren?

  • Bonjour!


    Ich hatte letzte Woche auch das Vergnügen, mit der Siemens-Hotline wg. eines Defektes (Ausgehen beim Aufschieben und Dauerkontakt der seitlichen Lautstärketaste mit der Folge, dass sich das Telefon von alleine durch die Menus scrollt) an meinem SL 55 zu telefonieren.


    Auf meine Frage, ob das Gerät getauscht oder repariert wird, antwortete die Dame, dass sie Geräte ab den 55-Serien nur noch dann tauschen, wenn irreparable Schäden vorliegen.


    Man hatte mir zugesagt, dass das Telefon nach max. 10 Tagen wieder bei mir ist, aber wenn ich das hier so lese, kann ich mich von dem Gedanken wohl verabschieden... Ich bin gespannt.


    In diesem Sinne


    Knai

  • es wird so langsam!


    Servus,
    neues von der SL55 Reparatur:


    Heute wieder mit der Hotline telefoniert und siehe da, es tut sich was! Das Handy ist immernhin schon im Warenausgang, hat aber noch keine Paketnummer. Nunja, es wird wohl morgen eine Paketnummer bekommen und dann wohl auch auf die Reise nach Hause gehen, Es wird wohl dann am Mittwoch oder Donnerstag da sein. :)
    Naja, dafür, dass es nur 6 Werktage hätte dauern sollen und es jetzt wahrscheinlich 13 bis 14 Werktage werden stimmt mich schon ein wenig mißmutig. Dann soll Siemens halt eben gleich sagen, "es braucht sicherlich 3 Wochen", dann weiß man wenigstens woran man ist. Wenn es dann doch früher kommen sollte umso besser, aber darüber würde sich mit Sicherheit niemand beschweren!


    In der Hoffnung bald wieder mein SL55 zuhaben, einen schönen Abend noch!

    Gruß

  • Es ist da!


    Servus,
    das ging jetzt aber flot, hab mein SL55 wieder in den Händen! :)
    Das der Versand sooo schnell ging, hät ich nicht gedacht, gestern hieß es ja noch, bis Mittwoch oder Donnerstag!


    Naja, also hätten wir dies auch überstanden. Fazit, 11 Tage war das Handy jetzt weg, aber jetzt tut alles wieder!:top:

    Gruß

  • Und, ist es das gleiche wie vorher? Also kein Austauach sondern Reperatur?
    Habe meins nämlich auch letzten Donnerstag abholen lassen ("OK"-Taste ging nicht mehr, ausgerechnet die wichtigste Taste :rolleyes: ) und bin nicht nur gespannt, wann ich es wieder bekomme, sondern ob es auch noch dasselbe Handy ist.

  • Servus,
    es ist da gleiche, wurde repariert! Imei gleich, kleine Kratzer noch vorhanden. Es wurde also definitiv repariert! Ist mir eigentlich auch lieber, den was mit so einem Autauschgerät, trotz neuer Oberschale, schon so alles passiert ist will ich gar nicht wissen. Da hab ich doch lieber mein Handy wieder. Da weiß ich was damit schon passiert ist! :)
    Hab heut für meinen Bruder einen Abholungsauftrag für sein S55 erteilt, die Dame meinte, die Techniker seien zur Zeit wieder auf der Höhe, d.h. die Reparaturen würden wieder reletiv schnell gehen. Auf einen Zeitraum wollte sie sich aber natürlich nicht festlegen! ;)


    Also, ich wünsch dir, dass es flot geht!

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!