Mein Sl55 geht beim aufschieben bzw. zuschieben öfter mal aus. Wahrscheinlich ein Wackelkontakt. Nun die Frage: Tauscht Siemens das sl noch aus, oder wird es repariert? Außerdem interessiert mich noch, ob auf der Rechnung die IMEI-Nr. stehen muss? Habe nämlich nur einen Lieferschein auf dem lediglich zwei Sl55 und der Preis stehen.
SL55 tauschen lassen
-
-
-
Siemens tauscht nur noch gewisse Modelle aus.
Frag einfach mal bei der Hotline nach.das Produktionsdatum müsste doch im Handy stehen..wenns dann jünger is ist sicher ne Rechnung mit Imei besser..oder soag zwingend notwendig.
das alles wird die die Hotline aber sicher sagen.
-
Lieferschein sollte ausreichen, und m.W. ist es auch nicht gesetzlich vorgeschrieben das auf den Rechnungen / Lieferscheinen die IMEI stehen muß.
-
Servus,
mein SL55 wurde heute abgeholt. Bei mir tut die "nach-unten" Richtung der Navitaste nimmer. Ich werde es laut Hotline in 5-6 Werktagen wieder bekommen. Austauschen würde Siemens nimmer machen, nur noch Reparatur, sagte mir die Hotlinerin.
Hab auch nur nen Lieferschein von Vodafone dazugepackt, da steht keine IMEI oder dergleichen drauf. Da bin ich ja dann mal gespannt, ob das alles so klappt!Also mit Tausch wird das wohl nix werden, aber 5-6 Werktage sind meines erachtens auch vertretbar!
-
Zitat
Original geschrieben von forstjump
. Austauschen würde Siemens nimmer machen, nur noch Reparatur, sagte mir die Hotlinerin.SX 1 wird noch getauscht...auf alle Fälle Meins
-
dauert aber...
wart schon 3wochen und heuts hats geheisen
"...kann schon noch 3-4 wochen dauern..." -
Mein SL55 war vom 11.12.2003 bis zum 19.01.2004 bei siemens also knapp 6 wochen. echt eine zumutung! hoffe bei dir gehts schneller.
brauchst keine rechnung mit imei.mfg Don
-
Was?
Das geht ja garnicht! Das S45 haben sie noch bereitwillig ausgetauscht. Habe mir jetzt ein S55 (unter Anderem wegen dem vermeintlich guten Siemens-Service) geholt. Dies geht andauernd aus oder macht einen Reset...Das kanns nicht sein! Aber einschicken, wenn ich da dann 4 Wochen drauf warten soll? -
Servus,
jetzt macht mir keine Angst!
Ich hoffe, es wird wirklich nur 5-6 Werktage dauern. Naja, die Hoffnung stirbt ja zuletzt! :p
@ DonAle007: Was war den bei dir kaputt? Es war natürlich auch Weihnachten/Silvester dazwischen, da dauert ja alles ein wenig länger -
bei mir war die hintergrundbeleuchtung des display kaputt. und das handy schaltete sich immer von selbst aus.
weihnachten und sylvester waren dazwischen ok dann kannst du eine woche abziehen, dann sind es aber immer noch 5 wochen. echt eine zumutung.@ milchcow
genau wegen dem vermeintlich guten und schnellen service hab ich mir auch ein sl55 geholt. hab ja schon ein paar threads weiter unten gesagt das es sich damit mit einem siemens erledigt hat und ich nie wieder eins kaufen werde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!