D2 Happy Weekend vs. D1 Relax ?

• Ist die Tarifoption Happy Weekend von D2 die angekündigte Reaktion auf die Relax Tarife von D1?

Oder kommt da noch was??

Never change a running system !

• Happy Wochenende war ja schon vor den Relax Tarifen bekannt. Ist allerdings was ganz anderes, da Vodafone ja eine Option und keinen neuen Tarif anbietet.
    Danke aber, dass VF auf alle Fälle eine richtige Antwort auf die Relaxtarife von D1 bringen wird.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: D2 Happy Weekend vs. D1 Relax ?

Zitat

Original geschrieben von bilki
    Oder kommt da noch was??

Ich denke, dass da nochwas kommt - ob es allerdings "besser" sein wird, sei mal dahingestellt ;).

Auf jeden Fall ist der Optionstarif eine Antwort auf die 1000-Minuten-Aktion von EPlus mit kleinen Verbesserungen, gilt sie ja auch für Prepaid-Nutzer.

• Hoffentlich kommt da noch was !?
    Ich fänd's mal echt lobenswert, wenn ein deutscher Anbieter so ne Art Messaging-Flatrate anbieten würde: Unbegrenzt SMS und MMS für sagen wir mal 75€. Telefonier-Tarife normal (hoch). *g*
    Aber das wird wohl ein Traum bleiben... ;)

Ich persönlihc finde die Vodafone-Weekend-Aktion besser, denn Teilweise ist bei den neuen T-Mobile-Tarifen die Grundgebühr extremst hoch, im Vergleich mit dem Gegenwert, den man kriegt.

say hello to iphone

• Zitat

Original geschrieben von Flöz
    Hoffentlich kommt da noch was !?
    Ich fänd's mal echt lobenswert, wenn ein deutscher Anbieter so ne Art Messaging-Flatrate anbieten würde: Unbegrenzt SMS und MMS für sagen wir mal 75€. Telefonier-Tarife normal (hoch). *g*

Die Frage ist, ob das in der Summe mehr bzw. weniger Umsatz ergibt?

Außerdem ginge der Preis wohl nur netzintern.

Desweiteren bestünde die Gefahr, dass dann WebSMS Anbieter einfach über ne SIM Karte routen...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Die Frage ist, ob das in der Summe mehr bzw. weniger Umsatz ergibt?

Außerdem ginge der Preis wohl nur netzintern.

Desweiteren bestünde die Gefahr, dass dann WebSMS Anbieter einfach über ne SIM Karte routen...

tja, dann eben meinetwegen 1000 sms oder mms in alle netze für 50 bis 60 euro. sowas muss bestimmt gehen. es wär jedenfalls wünschenswert! und der anbieter, der das anbietet, würde bestimmt von den kunden überrannt! aber was soll's... :( *g*

say hello to iphone

• ich will ja nix sagen, aber 1000 SMS sind locker für 50 EUR machbar. Ich nutze VFD2 und maile in alle Netze. Ca 800 mails im Monat und bin so bei 40 EUR.

• Ich denke Vodafone ist schon recht kreativ im Moment im kreieren neuer Tarife bzw. Tarifoptionen.

Allerdings hoffe ich auch, das VF nicht einfach nur die Relax-Tarife nachmacht sondern wirkliche Eigenentwicklungen bring - und T-Mobile nicht einfach den HappyWochenende. Denn sooo toll gefallen mir die Relax-Sachen auch nicht. Ich würde gern mal sehen was passiert wenn T-Mobile und VF ganz unterschiedliche Dinge entwickeln - auch auf den Data-Bereich gesehen.

Schaun wir mal.

MfG
    Tille99

• @ Tille99

Dein Wort in Gottes Ohr ...

Die Vergangenheit hat uns doch gezeigt wie "kreativ" die beiden D-Netz Anbieter sind. Einer von den beiden bringt was neues auf den Markt, ob jetzt Tarifoption oder neuer Tarif, und der andere bringt genau dasselbe ein paar Tage hinterher. Nur unter einem anderem Namen. Siehe die neuen Business Tarife oder GPRS-Tarife für Business Kunden, undundund ....
    :p :rolleyes: :)

Ich würde es auch grundsätzlich begrüßen, wenn VF mal was eigenes und vorallem mal wirklich was neues bringen würde.:) :top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hi,

ich hoffe ja immer noch auf sowas wie ne Mobile Option. Günstige Preise in alle Mobilfunknetze. Dafür würde ich dann auch auf sowas wie BestCity(Special) verzichten. Das wäre mal ein echter Fortschritt.

bastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!