Lustigstes Thema der Woche ?

• Hallo,
    warum gibt es noch kein " lustigstes Thema der Woche " ?
    Habe gerade nochmal im "Hardware" ein Thema gelesen. 25 Fragen und gute Antworten. 3-4 Leute bemühten sich. Am Ende: der Fragende kam selbst auf die Lösung, welche so einfach war, dass diese nie vorgeschlagen wurde.:p
    Ich wollte hier niemanden blossstellen, ich fand das Ende einfach lustig.
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=8630

Grüße aus Alpen !

• Ich finde Dein obiges Posting und die Überschrift total lustug :confused: :confused:

:rolleyes:

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Dann würde ich doch einmal vorschlagen, dass Du "Dein" lustiges Thema per Link in Deinen Beitrag packst. Dann können wir etwas mitlachen :).

BTW: ich ändere mal kurz Deine Überschrift :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• So etwas kommt öfters vor, als man denkt: die Spezialisten sehen vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr....

• So lustig find ich das ah wieder ned, irgendwann mal waren wir auch Newbies. Lustig wäre es vielleicht, wenn sich jemand über eine schlechte Auflösung beschwerrt und nur vergessen hat die Schutzfolie abzuziehen. :D

• Hey,

ich denke, es geht nicht zu sehr um die Frage (denn es gibt keine dummen Fragen), sondern um die Antworten :D :D (die beileibe, jetzt möchte ich nicht missverstanden werden, auch nicht dumm waren).

• Thema

Hallo,
    ...und mir ging es nur darum :
    Hallo, warum gibt es noch kein " lustigstes Thema der Woche " ?
    Aber irgend etwas findet doch jeder lustig, oder geht ihr zum lachen in den Keller
    :D
    Vorschläge

Grüße aus Alpen !

• Das lustigste Thema der gesamten letzten 3 Monate finde ich mit Abstand das hier!

Ohne dem Guten Blanco zu nahe treten zu wollen, scheinen solche Threads wohl der Aufschrei einer vom Sommerloch gequälten Community zu sein... :rolleyes:

Ich selbst gehe übrigens niemals mit nackigem Handy irgendwohin... :D

Gruß

NoTeen

• zu bunt

Hallo,
    es war wirklich lustig, nur einem ist es dann zu bunt geworden :rolleyes:
    Leider geschlossen...

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!