Lustigstes Thema der Woche ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
So lustig find ich das ah wieder ned, irgendwann mal waren wir auch Newbies. Lustig wäre es vielleicht, wenn sich jemand über eine schlechte Auflösung beschwerrt und nur vergessen hat die Schutzfolie abzuziehen.Das passiert aber auch Profis: In einer der letzen Ausgaben des Fliegermagazins wurde ein Ultraleichtflugzeug gestest. Dabei beanstandete der Tester die schlechte Ablesbarkeit des Multifunktionsdisplays. In der aktuellen Ausgabe ist ein Leserbrief des Herstellers abgedruckt, der darauf hinweist, daß auf dem Display noch die Schutzfolie klebte ...
Aber ein "lustigstes Thema der Woche"? So richtig wüßte ich da nichts, was ich für diesen Titel "nominieren" würde.
Barrie
-
Ich hab mich auch immer geärgert, dass sich die Folie auf meiner Fernbedienung immer so wellt, bis mir ein Freund gesagt hat, dass man die normalerweise gleich abzieht
BTT: (Ungewollt) lustige Postings finden sich ja immer wieder... das bezieht sich aber selten auf den ganzen Thread. Die bisherigen Nennungen zeigen ja auch, dass es da scheinbar nicht jede Woche was gibt...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!