nokia 7650 Logo Manager Sperrcodeproblem

• Hallo!

Ich habe als Neuling ein Problem meit meinem 7650! :mad: Der Sperrcode ist irgendwie aus meinem Hirn entwichen und ich wollte ein reset macchen! Na gut Datenkabel zur Hand angeschlossen und mit dem Nokia Logo Manager versucht auzulesen! Sobald ich die Informationen abrufen möchte geht das handy aus! Und danach wieder an!

Fals mir jemand helfen kann schonlmal im Voraus Danke!!!

Ciao LLcurtis:D

• Der Logo-Manager ist auch nicht für das N7650 gedacht. Versuch das Handy doch mal zu formatieren (VORSICHT: ALLE Daten werden gelöscht).

Den genauen Code bzw. die Tastenkombination zum formatieren habe ich nicht für das N7650 leider nicht.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Wenn du das Handy nichtmehr anbekommst, biste wohl schlecht dran. AFAIK kann man das nicht so einfach auslesen - musst du wohl zum nächten NSC mit Rechnung usw. gehen und den auslesen lassen.

Der Code zum Formatieren ist *#7370#.

Gruß Thorben

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Versuch das Handy doch mal zu formatieren (VORSICHT: ALLE Daten werden gelöscht).

Hallo The_Myst,

wenn du dein Handy formatieren möchtest, musst du den Sicherheitscode als Bestätigung eingeben. Ich denke mal, daß sich das mit dem Formatieren erledigt hat.

@ llcurtis
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann wird bei einem Software Update der Sicherheitscode auf "12345" zurückgesetzt. Das Update bekommst du ebenfalls in einem NSC.

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Hallo The_Myst,

wenn du dein Handy formatieren möchtest, musst du den Sicherheitscode als Bestätigung eingeben. Ich denke mal, daß sich das mit dem Formatieren erledigt hat.

Stimmt nur bedingt... Bei einem N6600 kannt Du mit dem Formatieren (3,* und grüne Hörertaste) den Sicherheitscode übergehen, der wird dabei auch in den Werkszustand (12345) zurückgesetzt.

Bei Eingabe von *#7370# brauchst Du den Sicherheitscode allerdings als Bestätigung.

Ich denke der Hardreset sollte bei einem N7650 ebenfalls möglich sein.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!