Stephan (SteveChecker) sagt tschüss.......
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Ich habe von genügend Leuten mitbekommen, dass sie ein von Steve kaufen wollten, was Steve im Biete Forum hatte und es dann nie geklappt hat. Ich habe selber etwas von Steve gewollt, er hat es mir nicht zugeschickt - und dann meinte er bloß ich hätte ihm meine Postleitzahl falsch gegeben und später im Thread meinte er, er hätte es mir nicht zugeschickt weil ich nicht nett zu ihm war.Hi Snoopy !
Wenigstens in Diesem Thread hätte ich von Dir erwartet,dass Du diese Kamellen nicht hervorholst.
:confused:
In diesem Fall ist wirklich genug Blut geflossen.
good night @ all "undabindietonne"
revox
-
Junge, Junge, Du solltest ab und zu Dein temparament zügeln, Hasan!
ZitatNein, nix da Punkt, Basta!
Doch. Das legen wir hier fest. An der Resonanz siehst Du, daß die User auch auf der Linie liegen.
ZitatDu sagst erst, ich könne/würde/wolle nicht diskutieren bzw. dass das nicht der Zweck von meinen Postings ist, aber Stellung nehmen darf ich zu deinen Kommentaren in Bezug auf gewisse Geschehnisse die mich auch betreffen nicht oder was? Oder habe ich das etwa irgendwie falsch aufgefasst?
Ja, Stellung nehmen darfst Du, aber ändern wird das nichts daran, daß wir solche Threads hier nicht akzeptieren.
ZitatUnd Michael Jackson ist mein Vater oder? Was soll das Gelaber? Ich habe wirklich viel Respekt vor dir Jochen aber dass so eine primitive Aussage von dir kommen würde, hätte ich nicht gedacht.
Aber Hallo! Primitiv? Gelaber? Junge, Junge...!
ZitatDer Thread den ich vor kurzem eröffnet hatte, sollte sicherlich nicht dazu dienen, den Steve bloßzustellen und fertigzumachen.
Was Du vielleicht willst und was Du bezwekcst ist ja genau die große Diskrepanz und genau das, was Du nicht erkennst.
ZitatDies ist auch der Grund gewesen wieso ich den Thread gestartet hatte. Ich wollte, dass endlich mal raus kommt, ob er die Handys nun wirklich alle hat oder nicht.
Ich habe von genügend Leuten mitbekommen, dass sie ein von Steve kaufen wollten, was Steve im Biete Forum hatte und es dann nie geklappt hat. Ich habe selber etwas von Steve gewollt, er hat es mir nicht zugeschickt - und dann meinte er bloß ich hätte ihm meine Postleitzahl falsch gegeben und später im Thread meinte er, er hätte es mir nicht zugeschickt weil ich nicht nett zu ihm war.Naja. Ich wollte alles klären. Es war mir wirklich egal, ob es nun war so wie ich es vermute oder so wie Steve anscheinend ja wirklich Geräte etc. alle hat. Ich habe mich sogar gefreut, nachdem Steve die Fotos gemacht hatte -es war endlich mal klargestellt, dass er die Handys hat und ich kann dir sagen, dass seitdem mindestens 15 Personen nicht mehr schlecht über ihn denken. Ich nenne jetzt mit Absicht keine Namen. Sonst denkt wieder jeder, dass wir hier die Böse Gang sind, die arme User fertigmachen.
Wir sollten unbedingt eine Wahrheitsfindungskommision gründen!
Für sämtliche relevanten Fragen dieses Forums.ZitatFalls sich mein Posting etwas agressiv anhört: Nicht abschrecken. Bin nur bissle aufgeregt. Ist wirklich nichts gegen dich aber es regt schon ein bischen auf wenn man hier wirklich gescheit diskutieren möchte und dann immer noch mit pubertierende Kindern verglichen wird, und die "Diskussion" - die ja nur zum ärgern dienen wie du meinst - sowieso nur Kinderkram sind. So wird sich sicherlich auch nichts an dem ganzen ändern Jochen. Mach auch du mal die Augen auf. Wenn etwas aber durchdiskutiert wird, kann sich einiges ändern und eher ins positive...
gruß, hasan
Dann solltest Du dich vor dem Posten erstmal abregen gehen.
Eine gescheite Diskussion hat nie statt gefunden!
Stattdessen gab es einen "Hat er sie?"- Wahrheitsfindungsthread, einen "Ich habe sie doch!" Thread und einen "Ich wollte nur sagen, daß ich sie wirklich habe" Thread.Kannst Du hier irgendeinen entdecken, der das Theater lesen will, außer Dir und ein paar Leuten, die Du nicht nennen willst ?!
Wenn Du wissen willst, ob Steve die Geräte hat, dann klär das mit ihm per PN.
Aber mache keinen Thread auf, in dem ein User öffentlich bloß gestellt wird und sich rechtfertigen muß.Ob Du das bezwecken wolltest, weiß ich nicht. Du hast es aber zweifellos damit bewirkt. Und darum geht es.
Vorher nachdenken was hinterher draus werden kann gehört auch dazu !!!
Wo hat sich die Welt denn nun verändert, da Steve uns Fotos gezeigt hat?!
Wo hat sich etwas Steve gegenüber geädnert? Er bekommt immer noch solche Mails.Nee, was auch immer Du damit bezwecken wolltest und wozu auch immer eine öffentliche Aufklärung der Frage "Hat er sie oder hjat er sie nicht" gut sein sollte: das Ergebnis war ein kindisches Theater.
Du siehst jawohl die Reaktionen.
ZitatSo wird sich sicherlich auch nichts an dem ganzen ändern Jochen.
Woran ändern?
Es wird sich nur etwas an diesem Theater ändern, wenn man einen Mituser behandelt wie jeden anderen auch und ihn leben lässt.
Aber bestimmt nicht, indem man ihn öffentlich zur Rechtfertigung für etwas auffordert, wofür man sich imho nicht rechtfertigen braucht.Was hätte sich geändert, wenn er sie wirklich nciht gehabt hätte? Was wäre dann passiert? Wozu hätte man das beweisen sollen?
Was wäre das Ergebnis gewesen?
Steve wäre öffentlich bloß gestellt und am Ende gewesen.
Wozu sollte man das erreichen wollen?Mir fällt nur ein Grund ein: pubertäres Gerangel.
So krass sehe ich das.
-
Ich glaube hier wäre ein Schloss nicht schlecht!!
-
snoop & Stevechecker:
Damit sich zwei Personen vertragen, müssen sie für sich ein Übereinkommen treffen, mit dem sie beide zufrieden sind.
Die Wahrheit spielt im Grunde keine Rolle!Wenn ich die Postings richtig verstanden hab, seid Ihr Euch wieder halbwegs grün. Ihr müsst Euch ja nicht in die Arme fallen, aber wenigstens wieder respektieren und in gepflegtem Umgangston miteinander umgehen.
Entwickelt Eigeninitiative und Reife und hängt nicht immer alles an die große Glocke.
Gruß! Kromi
-
Ich habe im Moment garkein Problem mehr mit Steve. Wir reden wieder ganz normal miteinandern und haben das vor kurzem geklärt.
@Jopi: Ich sage jetzt einfach nichts mehr. Ich schreib ganz sicher nicht in voller Wut einfach drauf los und poste irgendetwas was ich mir nicht gut überlegt habe. Hätte ich den Thread damals nicht gestartet, hätte ihn 100% ein anderer gestartet. Das kann auch jemand anderes hier im Board bestätigen, aber das ist garnicht nötig.
Erst hieß es, ich hätte den Stephan damit bloßstellen und öffentlich fertigmachen wollen.
Und nun heißt es, man könne nicht wissen ob ich es bezweckt hätte, aber bewirkt hätte ich es.
Ich glaubs manchmal echt nicht...
Denkst du wirklich, dass ich mich auf so ein Niveau begebe, wo ich jemanden einfach unter vielen anderen Leute fertigmache? Ich würde das sicherlich nicht machen weil ich so etwas hasse. Ich habe sowas auch schon genug miterlebt früher.
Wenn ich das jetzt nur per PN mit Steve geklärt hätte, hätte nun wieder bloß ich gewusst, ob er die Handys hat oder nicht.
Was ich nicht verstehe ist, dass Steve mich sonst nie auf das Thema angesprochen hatte wobei ich denke, dass er schon mitbekommen hatte, was ich von ihm denke. Ist ja auch egal.Du beziehst das immer aufs temperament und so aber das ist nicht wahr. Ich versuche hier etwas ganz normal abzuklären und immer werde ich irgendwie dazu gewzungen mein Maul zu halten und still zu sein weil das was ich sage ja sowieso nie stimmt.
Hast du schoneinmal bedenkt, dass es auch ein bischen verletzend sein kann, wenn hier ein User versucht normal zu diskutieren und dann die Sache als pubertäres Verhalten abgestempelt wird? Wenn das nicht primitiv ist, dann geh ich auch gleich mit dem Steve weg hier. Echt der Hammer he...
-
Zitat
Hätte ich den Thread damals nicht gestartet, hätte ihn 100% ein anderer gestartet.
Wer es startet ist egal. Kommt aufs selbe raus.
ZitatErst hieß es, ich hätte den Stephan damit bloßstellen und öffentlich fertigmachen wollen.
Und nun heißt es, man könne nicht wissen ob ich es bezweckt hätte, aber bewirkt hätte ich es.
Ich glaubs manchmal echt nicht...
Ich habe das relativiert, da Du jetzt selbst gesagt hast, daß Du es nicht in böse Absicht getan hast. Soll ich es Dir lieber weiterhin unterstellen?
ZitatDenkst du wirklich, dass ich mich auf so ein Niveau begebe, wo ich jemanden einfach unter vielen anderen Leute fertigmache?
Wie gesagt- ob gewollt oder nicht, Du hast es damit bezweckt.
ZitatWenn ich das jetzt nur per PN mit Steve geklärt hätte, hätte nun wieder bloß ich gewusst, ob er die Handys hat oder nicht.
Was ich nicht verstehe ist, dass Steve mich sonst nie auf das Thema angesprochen hatte wobei ich denke, dass er schon mitbekommen hatte, was ich von ihm denke. Ist ja auch egal.Und jeder andere, der es hätte wissen wollen, hätte es auch per PN klären sollen. Es ist einfach keine Sache, bei der a) öffentliches Interesse besteht und b) es die Öffentlichkeit etwas angeht.
Es gab ein paar Jungs, die sich gleich drauf gestürzt haben, nachdem Du das Thema angetochen hattest. Und genau dieses Auf_einen_drauf_stürzen wird es hier nicht geben.Zitatirgendwie dazu gewzungen mein Maul zu halten und still zu sein weil das was ich sage ja sowieso nie stimmt.
Nein, da bringst Du Dinge durcheinander. Es gibt Threads und Herangehensweisen, und dazu gehört dieses Theater hier, die wir in unserer Community nicht dulden.
Das hast Du genauso zu akzeptieren wie andere zu akzeptieren haben, daß andere Themen nicht geduldet werden.
Das ist alles.Deine Glaubwürdigkeit steht gar nicht in Frage.
ZitatHast du schoneinmal bedenkt, dass es auch ein bischen verletzend sein kann, wenn hier ein User versucht normal zu diskutieren und dann die Sache als pubertäres Verhalten abgestempelt wird? Wenn das nicht primitiv ist, dann geh ich auch gleich mit dem Steve weg hier. Echt der Hammer he...
Du verwendest das Wort "primitiv" vollkommen falsch. Und ich werde es mir ganz bestimmt nicht anheften lassen.
Diese Verhaltensweise ist typisch pubertär. Sie kommt auch bei Älteren vor, aber es geht ja auch nicht zwingend um Euer Alter. Wenn sich hier 40- jährige zoffen würden, wäre es genau dasselbe. Aber es fällt nun einmal auf, daß dieses Theater ein ziemlicher Kindergarten ist.
Lies doch einfach die Reaktionen!Nimm einfach mal hin, daß sowas einfach nicht in ein Internetforum passt und es der Community ziemlich gegen den Strich geht.
Und überleg mal, warum!Stell Dir einfach mal vor, demnächst startet einer einen Thread gegen
Dich und stellt die Behauptungen auf, die Du aufgestellt hast.Ich will gar nicht wissen, was dann hier abgehen würde!
Na, denk mal drüber nach!
Was Du nicht willst, das man Dir tut, das füg auch keinem andren zu!So, ich denke hier sollte bald mal Schluß sein.
-
Kannst du mir vielleicht einen Grund nennen wieso jemand einen Thread gegen mich starten sollte? Ich hätte im übrigen kein Problem damit, so lange wir über das Thema diskutieren dürften. Wenn ich was falsch mache, dann stehe ich auch dazu und habe kein Problem damit, dass darüber diskutiert wird und dass eben alles ans Tageslicht kommt.
Es gibt aber keinen Grund wieso ein Thread gestartet werden sollte.Und nun sage ich echt nichts mehr dazu. Das könnte noch ewig lange so weitergehen.
Es geht garnicht mehr um Steve. Deshalb ist es doch absolut unnötig, ständig die Sache mit dem "pubertären Verhalten" zu vergleichen.
Und wenn du das Verhalten auf diese Diskussion zwischen uns beiden bezogen hast, dann bist du sicherlich auch nicht gereade so unbeteiligt an diesem pubertären Verhalten mit solchen Kommentaren wie "soll ich es dir lieber weiterhin unterstellen?"
Von mir aus kann der Thread nun geschlossen werden. Ich kann mit dir (Jopi) noch gerne weiter per PN darüber reden...
greetz.snoop
-
Zitat
Kannst du mir vielleicht einen Grund nennen wieso jemand einen Thread gegen mich starten sollte?
*andiestinrpatsch*
Das war ein Beispiel, Hasan! Ich sagte nicht, daß einer einen Grund haben sollte!
ZitatIch hätte im übrigen kein Problem damit, so lange wir über das Thema diskutieren dürften. Wenn ich was falsch mache, dann stehe ich auch dazu und habe kein Problem damit, dass darüber diskutiert wird und dass eben alles ans Tageslicht kommt.
Es wurde nicht darüber diskutiert. Was gibt es da zu diskutieren? Das ist kein Thema, über das man diskutieren kann.
Entweder es ist so, daß er sie hat oder nicht.
Er braucht das nicht öffentlich zu rechtfertigen.
Es gehört schlicht und einfach nicht in die Öffentlichkeit. Schon gar nicht auf diese Weise. Beachte nur mal den Threadtitel!ZitatEs geht garnicht mehr um Steve. Deshalb ist es doch absolut unnötig, ständig die Sache mit dem "pubertären Verhalten" zu vergleichen.
Aber daraus ist dieses ganze Theater hier und wohl auch die Mails, die Steve bekam wohl entstanden. Und/ oder die Threads haben nicht dazu geführt, daß sich etwas am Umgang mit Steve geändert hat.
ZitatUnd wenn du das Verhalten auf diese Diskussion zwischen uns beiden bezogen hast, dann bist du sicherlich auch nicht gereade so unbeteiligt an diesem pubertären Verhalten mit solchen Kommentaren wie "soll ich es dir lieber weiterhin unterstellen?"
Wie bitte?
Jetzt bin ich pubertär? Geht's Dir zu gut?
Da Du sagtest, es sei nicht Deine Absicht gewesen, Steve bloßzustellen habe ich das relativiert. Würde ich das nicht tun, würde ich Dir etwas unterstellen, was Du verneinst. Ich komme Dir damit entgegen!
Du stellst die Sache einfach vollkommen verkehrt da.Was Du nicht verstehst ist, daß durch Deinen Thread- egal welche Absicht dahinter steckte- eben das ausgelöst wurde, was hier als Kindergarten bezeichnet wird.
Das Problem ist, daß Dir die Auswirkungen nicht bewusst waren, oder Du sie in Kauf genommen hast oder sie beabsichtigt hast. Aber da Du selbst sagst, daß es keine Absicht war, gehen wir mal von "nicht bewust" oder "in Kauf genommen" aus.
Genau das möchte ich Dir ja hiermit erklären und aufzeigen.Immer die Konsequenzen bedenken! Und daß nur genau das dabei heraus kommen konnte, was wir jetzt hier haben, das hätte Dir klar sein müssen.
An dieser Stelle ist nun mit der Diskussion Schluss. Denn es wurde bereits alles gesagt.
Es geht auch nicht darum, Dich Hasan hier als den Bösewicht darzustellen. Du bist aber wenigstens der einzige, der sich dazu äussert. Die anderen halten sich raus, obwohl sie involviert waren.Das finde ich arm.
Punkt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!