Stephan (SteveChecker) sagt tschüss.......

• Hi SteveChecker

Hi SteveChecker. Schön, daß Du wieder da bist. War schon ganz langweilig ohne Dich. Viel Spaß weiiterhin in unserer Community. klimajacke

• mir kommen die tränen

aloha!!

@ all: ich muß sagen, daß ich wirklich beeindruckt bin, von der art und weise , wie Ihr Euch um den Stephan kümmert!!!!:top: :top: :top:

ich bin weder verwandt, verschwägert oder kenne Ihn persönlich....

ich kann mich nur anschließen und sagen, daß es völliger quatsch ist, wegen irgendwelcher unqualifizierte aussagen das handtuch zu werfen.

allerdings wundert es mich nicht.... wenn ich die entwicklung seit den HK anfängen bis heute so betrachte, fällt mir immer wieder auf, daß sich so einiges geändert hat. art und weise, wie teilweise die user miteinander umgehen; eine erwartungshaltung die völlig daneben ist; absolut unnötige threads und postings; lustlosigkeit der user, die suche zu bemühen; etc. ....

sicherlich kann man nicht von allen erwarten, "profis" zu sein, aber ein bißchen mehr respekt und rücksicht würde allen hier bei TT gut tun.

desweiteren möchte ich Dich bitten zu bleiben, da SteveChecker ein begriff ist, den ich noch aus alten HK zeiten kenne und den ich nicht missen möchte!!

in diesem sinne

BLADES

der nicht zu jedem thema seinen senf hinzugibt...

• Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    snoop
    Was war nur ein Spass?

Das mit den Smileys, dass ich doch so "um deinen Abgang trauer" ;)

Finde ich aber irgendwie nicht gut von dir, dass du zum Rest von meinem Posting garkeine Stellung nimmst... War es also doch der eine, dem du das 7650 versprochen hattest?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ich hatte diesem User nie 100%ig versichert das er das 7650 bekommt!Ich hatte mich mit ihm um die Abwicklung unterhalten!Dann kam ein anderer User der alles schon mit der ersten PN geklärt hatte!
    Du wolltest doch noch per PN oder ICQ melden, wegen was?

Ich weiß nicht wer die Mail schrieb, da die ohen Absender war, ich will wub auch nicht unterstellen das er das war!Aber ich weiß wer das per ICQ und PN war, und diejenigen wissen das auch,aber von denen hat hier im Thread noch keiner gepostet!!Welchen Grund diese Person mit der Mail hatte weiß ich nicht!Wie es ein paar andere USer per ICQ und PN schrieben, es gibt viele Neider!
    Außerdem war es nicht nur diese E-Mail sondern paar Threads und einige PNs und ICQ-Chats die mich zum überlegen brachten, bloss diese Mail war dann sozusagen die Explosion!
    Aber ich werde nun schauen wie sich das weiterentwickelt, udn dann entscheiden ob ich bleibe oder nichtt, nächste Woche in ich sowieso nicht da,a lso keine Angst das ich dann doch aufgehört habe wenn ich nix poste!

• Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    bloss diese Mail war dann sozusagen die Explosion!

Du meinst wohl Auslöser dafür! Ansonsten wäre ja nur die Mail der Grund gewesen. Ich komme jetzt ins icq. Sprech mich mal an. Hab deine Nummer grad net parat.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Äh, snoop?
    Wir beiden haben damals ausführlich darüber gesprochen, warum die Threads geschlossen wurden.
    Du hast gesagt, Du fändest es okay und könnte es verstehen, daß die Thread zu seinen. Du hättest es eingesehen, daß es so besser war.

Und was lese ich nun?

Zitat

Aber er darf auch hier im Forum nicht darüber reden. Egal ob ich so einen Thread gestartet hatte oder der User dem du das 7650 verkaufen wolltest -beide Threads wurden geschlossen.

Ist beides nicht okay. Man kann Sachen nur klären, wenn man gescheit diskutiert.

Also entweder Du hast mich damals angelogen oder Du weißt es nicht mehr.

Finde ich sehr schade. Du und jeder andere hier weiß warum die Threads geschlossen wurden.
    Es war vollkommen richtig, wir würden es immer wieder so machen.

Und nun grabst Du das wieder aus und fängst die Diskussion von vorne an?!

Von wegen gescheit diskutieren: das war nie das Ziel Deiner/ Eurer Aktion und das habt Ihr in den Threads nie getan.
    Es wurde öffentlich bloß gestellt und angegriffen.

Und auf dieses Kindertheater hat hier einfach keiner Bock!

Man meint echt, wir wären hier nur unter pubertierenden Kids, die nix anderes zu tun haben als andere im Internet dumm anzumachen, weil sie irgendwie Außenseiter sind oder was weiß ich!

Genau wie der Thread "Nichts von SteveChecker kaufen!!!", der dann u.a. zu diesem Thread führte.

Mann, wacht auf! Diesen Kinderkram will keiner lesen !

Wir sidn heir ein anständiges Forum mit anständigen Leuten. Solch eine Schlammschlacht fangen wir hier gar nciht erst an.

Ich weiß nicht, was es da öffentlich zu diskutieren geben soll.
    Soll etwa in eienr öffentlichen Gerichtsverhandlung bewiesen werden, daß SteveChecker Recht oder Unrecht hat?!
    Was soll das Theater? Wo sind wir hier?! :( :flop:

So etwas wird es hier nicht geben!
    Punkt, Basta!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• :flop: muß Jopi Recht geben, wenn ich das Ganze hier so verfolge muß ich mich wirklich fragen ob wir im Kindergarten sind...

Vielleicht sollten wir das Forum teilen...In die Kinderabteilung und Diejenigen, die sich wirklich mit unserem Hobby beschäftigen wollen!

Mensch Leute wacht auf und werdet erwachsen... Genau wgen so nem Kinderkram sind unsere Starßen nicht mehr sicher... weil Niemand Interesse hat mit nem Anderen vernünftig über ein Problem zu reden...

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    :flop: muß Jopi Recht geben, wenn ich das Ganze hier so verfolge muß ich mich wirklich fragen ob wir im Kindergarten sind...

Vielleicht sollten wir das Forum teilen...In die Kinderabteilung und Diejenigen, die sich wirklich mit unserem Hobby beschäftigen wollen!

Mensch Leute wacht auf und werdet erwachsen... Genau wgen so nem Kinderkram sind unsere Starßen nicht mehr sicher... weil Niemand Interesse hat mit nem Anderen vernünftig über ein Problem zu reden...

:top: :top:

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Auch wenn ich sonst nicht so auf die Dinger stehe, wäre ich an dieser Stelle für ein Schloß!

Ist ja hier wie bei Gute Zeiten/Schlechte Zeiten - Lauter Intrigen :(

SteveChecker kann sich jetzt in Ruhe überlegen, ob er weiterposten will oder nicht.

Und falls er oder jemand anders noch irgendwelche Probleme hat, sollten diese per PN geklärt werden. Entweder unter zu Hilfe nahme der Moderatoren oder direkt!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Punkt, Basta!

Nein, nix da Punkt, Basta!
    Du sagst erst, ich könne/würde/wolle nicht diskutieren bzw. dass das nicht der Zweck von meinen Postings ist, aber Stellung nehmen darf ich zu deinen Kommentaren in Bezug auf gewisse Geschehnisse die mich auch betreffen nicht oder was? Oder habe ich das etwa irgendwie falsch aufgefasst?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Von wegen gescheit diskutieren: das war nie das Ziel Deiner/ Eurer Aktion und das habt Ihr in den Threads nie getan.
    Es wurde öffentlich bloß gestellt und angegriffen.

Und Michael Jackson ist mein Vater oder? Was soll das Gelaber? Ich habe wirklich viel Respekt vor dir Jochen aber dass so eine primitive Aussage von dir kommen würde, hätte ich nicht gedacht.
    Der Thread den ich vor kurzem eröffnet hatte, sollte sicherlich nicht dazu dienen, den Steve bloßzustellen und fertigzumachen.
    Ich kann das mit gutem Gewissen sagen. Wenn ich einen Fehler mache, stehe ich auch dazu (hast du vielleicht schon gemerkt). Aber wenn ich im Unrecht bin, versuche ich das durch Diskussion klarzustellen. Und diskutiere sehr gerne über irgendwelche Themen um einfach mal alles klarzustellen.
    Dies ist auch der Grund gewesen wieso ich den Thread gestartet hatte. Ich wollte, dass endlich mal raus kommt, ob er die Handys nun wirklich alle hat oder nicht.
    Ich habe von genügend Leuten mitbekommen, dass sie ein von Steve kaufen wollten, was Steve im Biete Forum hatte und es dann nie geklappt hat. Ich habe selber etwas von Steve gewollt, er hat es mir nicht zugeschickt - und dann meinte er bloß ich hätte ihm meine Postleitzahl falsch gegeben und später im Thread meinte er, er hätte es mir nicht zugeschickt weil ich nicht nett zu ihm war.

Naja. Ich wollte alles klären. Es war mir wirklich egal, ob es nun war so wie ich es vermute oder so wie Steve anscheinend ja wirklich Geräte etc. alle hat. Ich habe mich sogar gefreut, nachdem Steve die Fotos gemacht hatte -es war endlich mal klargestellt, dass er die Handys hat und ich kann dir sagen, dass seitdem mindestens 15 Personen nicht mehr schlecht über ihn denken. Ich nenne jetzt mit Absicht keine Namen. Sonst denkt wieder jeder, dass wir hier die Böse Gang sind, die arme User fertigmachen.

Falls sich mein Posting etwas agressiv anhört: Nicht abschrecken. Bin nur bissle aufgeregt. Ist wirklich nichts gegen dich aber es regt schon ein bischen auf wenn man hier wirklich gescheit diskutieren möchte und dann immer noch mit pubertierende Kindern verglichen wird, und die "Diskussion" - die ja nur zum ärgern dienen wie du meinst - sowieso nur Kinderkram sind. So wird sich sicherlich auch nichts an dem ganzen ändern Jochen. Mach auch du mal die Augen auf. Wenn etwas aber durchdiskutiert wird, kann sich einiges ändern und eher ins positive...

gruß, hasan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!