Ich mach's mal kurz:
DU BLEIBST DA, BASTA !
Wir "kennen" uns ja schon einige Zeit (hauptsächlich über icq) und muß sagen daß Du ganz ok bist. Also, hör nicht auf die paar Leute und bleib da.
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich mach's mal kurz:
DU BLEIBST DA, BASTA !
Wir "kennen" uns ja schon einige Zeit (hauptsächlich über icq) und muß sagen daß Du ganz ok bist. Also, hör nicht auf die paar Leute und bleib da.
Alex.
"Selbstmord"
SteveChecker. Bitte bleibe bei uns im Forum. Eine gut funktionierende Community sollte sehr viele Mitglieder haben. Auch welche die lustig und auch mal ernst sind. Wir brauchen eine gute Mischung. So funktioniert eine Gemeinschaft. Du weißt jetzt deinen "Marktwert" und dann ist gut. Und außerdem müßtest Du doch wie ein Mann über die ganze Sache stehen. Bitte entschuldige, wenn Du eine Frau bist, ich weiß es ja nicht. Also bitte nochmal überlegen und bei uns bleiben. :top: :top: :top: klimajacke
Du solltest bleiben
Hallo SteveChecker (oder Stephan),
ich kenne Dich nicht und ich weiss nicht, wer was gegen Dich hat oder Dich verleumdet.
Aber eins kann ich Dir sagen, der Nick SteveChecker ist mir sogar noch von HK geläufig und ganz bestimmt nicht negativ, weil sonst hätte ich ihn vergessen.
So solltest Du es auch machen:
Verschwende keine Sekunde an Leute die Dich nicht mögen oder die Du nicht magst, hasst, nicht leiden kannst oder ähnliches weil Sie Dich beleidigt, belogen oder sonstwas gemacht haben.
ES LOHNT SICH NICHT, SICH DARÜBER ZU ÄRGERN ODER DIE FLINTE INS KORN ZU WERFEN!!!!
Wie meine Vorschreiber schon gesagt haben, gibst Du ihnen damit den Sieg.
Und stell Dir mal vor wie die sich ärgern, wenn Du bleibst und weiterhin postest??
Freue Dich über den Umstand, das die sich masslos ärgern werden, wenn Sie Dich nicht unterkriegen. Fühlst Du schon dieses gute Gefühl
Bleib dabei!!!!
Unsere Unterstützung hast Du auf jeden Fall!!!
Gruss
Holger
Re: "Selbstmord"
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
@Bitte entschuldige, wenn Du eine Frau bist, ich weiß es ja nicht.
Zum Glück hat Steve Checker ja seinen Vornamen in den Threadtitel geschrieben.
Re:Re:Selbstmord
@JochenPiro. Bitte immer daran denken. SteveChecker ist nur ein Nickname, es sagt nichts über Männlein oder Weiblein aus. klimajacke
Re: Re:Re:Selbstmord
@JochenPiro. Bitte immer daran denken. SteveChecker ist nur ein Nickname, es sagt nichts über Männlein oder Weiblein aus. klimajacke
ZitatStephan (SteveChecker) sagt tschüss.......
Soviel dazu........:D
Re: Re:Re:Selbstmord
Threadtitel:
Stephan (SteveChecker) sagt tschüss.......
:apaul: ?
ciao
[EDIT]
klimajacke:
Daher steht ja auch "Stephan" in Threadtitel :apaul: :gpaul:
[EDIT - malwiederzulahmdermann]
Stephan:
Wir hatten ja schon einige Male per ICQ das Vergnügen und ich kann Dir auch nur raten: Bleib dabei .
Es ist schon manchmal ziemlich frustrierend, wenn von solchen Idioten auf einen "eingedroschen" wird, aber who cares...
Sachliche Diskussion ist eine Sache, blosse Anschei***** eine ganz andere! Du solltest darüber stehen.
Gruss,
Dirk
P.S. Ich hoffe doch stark, dass unsere Diskussion über das 6310 damals jetzt nichts mit Deiner Entscheidung zu tun hat!!!!! Falls es da noch irgendetwas gibt, lass uns darüber reden.
SteveChecker
Wie gesagt, er mag zwar Stephan schreiben, aber ob er auch ein Stephan ist, ist mir nicht bekannt. klimajacke
Na ja, vielleicht ist ja auch Jochen eine Jopine oder Carsten heisst eigentlich Helga!!!
"Herr, wirf Hirn vom Himmel"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!